Schöne Umbauten, gefallen mir sehr gut.
Eine Frage hab ich aber noch, und zwar hast du den Deutz TTV 630 vorne höher gelegt, oder sieht das nur so aus weil
die Haube nicht ganz zu ist?
Wenn ja, kannst du mal verraten wie du das gemacht hast, habe so was nämlich auch vor, denn der ist mir vorne einfach zu tief.
Umbauten vom Niklas ,Update p.7 am Schlüter gings weiter :-)
-
-
Moin
Danke erstmal .
Und wegen dem Deutz ich find das Wiking den völlig falsch gebaut hat , nähmlich viel zu tief.
Also habe ich die Vorderachse und Hinterachse etwas höher gesetzt. -
Sehen echt geil aus deine Umbauten
-
-
Vielen dank .
-
Klasse Um-/Eigenbauten
Der Hirsch gefällt mir mit am Besten.Kannst du vllt nochmal Detailfotos von der Frontladerkonsole am Schlüter machen???
-
Na die Frontladerkonsole für den Euro Trac is ja mal cool
-
-
Sehr schöne Umbauten.
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir wohl deine Umbauten.
-
Moin, Moin
Erstmal ein dickes, fettes Dankeschön für die Kommentare.
Es ging dann am Schlüter noch etwas weiter und ich hab da noch die Frage ob die "Motorhaube" vom Frontladeraufsatz draufbleiben soll oder nicht.
Und ich hab noch 2 Bilder von der Konsole gemacht.
Außerdem habe ich mich an einem Fendt versucht.Hoffe es gefällt euch und Kommentare sind gerne gesehen.:)
-
-
- Offizieller Beitrag
sieht toll aus, auch mit dem streuer und der schütte haste eine super kombination gewählt.
rein optisch gefällt es mir ohne den gewichtsblock besser, aber ob das dann passt mit dem gewicht hinten dran? wobei der fl ja auch was wiegt. -
Hallo Niklas,
erstmal Danke für die extra Bilder der Frontladerkonsole,sieht TOP aus!Das ganze Gespann mit Schüttmulde und Streuer überzeugt.
Mir Persönlich gefällt der Eurotrac,wenn er einen FL hat,ohne Gewichtsblock besser. -
Die Konsole sieht gut aus... aber bei dem kippbaren Behälter von Siku kann ich mich den Vorkommentatoren leider nicht anschließen... ich finde er er passt in seiner grobschlächtigen Machart so nicht zu den anderen Teilen des Traktors.
Was die Verkleidung unter der Frontladerkonsole angeht... die Frage hatte ich bei meinem ET auch... Dazu muss man erstmal wissen, dass es nur eine Handvoll Eurotracs mit Frontlader gibt und dabei nur einen, der eine Verkleidung auf dieser Konsole hat. (nämlich das Forstmodell... hat noch einige weitere sehr spezifische Umbauten) Mit "Nase" sieht es irgendwie harmonischer aus... ohne ist es in jedem Fall näher am Vorbild...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MikeM;243871aber bei dem kippbaren Behälter von Siku kann ich mich den Vorkommentatoren leider nicht anschließen... ich finde er er passt in seiner grobschlächtigen Machart so nicht zu den anderen Teilen des Traktors.
Ganz meine Meinung.
Das passt überhaupt nicht.:oDen Gewichtblock würd ich weg lassen.
Der Fendt trifft überhaupt nicht meinen Geschmack mit der Rad-/Reifenkombination.
Das passt garnicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!