- Offizieller Beitrag
Sieht richtig mächtig aus mit der Bereifung.
Sieht richtig mächtig aus mit der Bereifung.
Hut ab Thomas! Dein Xerion ist richtig gut geworden und stellt das Originalmodell sauber in den Schatten.
Freue mich auf weiteres von Dir.
Siku Krampe Umbau
Ein Umbau der schon ca.4 Jahre her ist. Ein Siku Krampe Kipper der ein anderes Kleid bekommen hat. Was alles gemacht wurde brauche ich ja nicht erklären, wir sind ja alle vom Fach.
Hat mir jemand ein Tip wie ich die Rücklichter besser ankleben kann,sie sind ja eigentlich selbstklebend aber ich habe schon zusätzlich Doppelseitiges Klebeband genommen und es klebt immer noch nicht richtig.
macht sich gut in der farbgebung und schön sauber lackiert. zu den rücklichter,- ich kleb manchmal teile mit holzleim (ponal) an. trocknet klar auf, hält und man bekommt es im falle des falles meist auch sauber wieder ab.
Der Kipper gefällt mir mit diesen Reifen und Farbkleid eigentlich ganz gut,
nur den zusätzlichen Aufbau finde ich passt überhaupt nicht?
stimmt, der könnte nen ticken länger sein;)
ansonsten hat der krampe eine tolle optik! gefällt mir der kipper
Sehr sehr gute Umbauten!!! Am besten gefällt mir der Krone Big X. Mach weiter so!!!!!
Tolle Umbauten,Thomas.Der Krampe
gefällt mir sehr gut...
Gruß Tobi...
Krampe
Hallo
sehr schöner Hänger:).
Gefällt mir richtig gut. War das der originale von Siku mal??
Welche Reifen hast du da denn drauf gemacht??
Mach weiter so.Saubere Arbeit
Gruß Joachim
@joachim, Ja das war der Orginal Siku,die Reifen sind vom Claas Qantum.
geil!!! macht was her!!!!
Hier zwei weitere Umbauten aus meiner Sammlung, ein Fendt 515 mit Stoll Frontlader und ein Fendt 718 mit Stoll Frontlader,Rübenkorb und Fronthydraulik.u
Anregungen und Kommentare erwünscht
Klasse Umbauten, aber kannst du mir verraten von welchem Traktor die Frontlader runter sind?
Waren das welche von UH?
Der 515er ist wirklich gut gelungen. Weiter so.
sehen ja top aus beim 718 die fronhydraulik gefällt mier nicht so aber die rüben schaufel sehr wo kriegt man sowas ??
Der Fendt 515 sieht echt stark aus mit dem FL, sehr schön!
Danke für die positiven feedback.:D
@Schmid: Frontlader am 515er ist von UH Valtra und der am 718er ist ein Siku Frontlader.
felix: Die Rübenschaufel ist von Baerny.
Der 515 gefällt mir sehr gut, dem 718 kann ich leider nichts abgewinnen!
Zitat von bene;205439Der 515 gefällt mir sehr gut, dem 718 kann ich leider nichts abgewinnen!
Da bin ich ganz Benedikts Meinung!
Ja, der Valtra-Lader ist wirklich sehr detailiert und klasse für Umbauten!
Servus, danke für die schnelle Antwort.
Der 515er würde mit dem Rübenkorb bestimmt auch gut aussehen.
@ Rudi: An den 515 er ist die Rübenschaufel zu groß,ist schon ein mords drumm.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!