Moin moin
da ich beim lohnunternehmer arbeite, und auch so gerne fotos mache habe ich mal beschlossen ein paar bilder hochzuladen
naja ich will auch nicht viel sagen hier sind schonmal 4 bilder
Moin moin
da ich beim lohnunternehmer arbeite, und auch so gerne fotos mache habe ich mal beschlossen ein paar bilder hochzuladen
naja ich will auch nicht viel sagen hier sind schonmal 4 bilder
Schöner Anfang...
gerne mehr...:p
Gruß Tobi...
Meine Meinung kennst du ja schon!;)
Weiter so!
UPDATE
moin moin hier mal ein update von meinem arbeitsplatz
Schicker Arbeitsplatz...:D
morgen is Samstag,also...Waschtag...
Gruß Tobi...
der sieht fast noch sauber aus
Na gut,der NH geht noch...
aber das Fass kann mal nen Liter Wasser vertragen...
Gruß Tobi...
das könnte auch 2 liter wasser vertragen
Na dann hau ma rein...und viel Spaß...
Gruß Tobi...
Zitat von Lars1997;200768da ich beim lohnunternehmer arbeite,
Zitat von Lars1997;201237hier mal ein update von meinem arbeitsplatz
Ich setze jetzt einfach mal vorraus das du ne Sondergenehmigung hast und deinen Führerschein Klasse T mit 15, bzw. 14 machen durftest.
Allerdings sehr unwahrscheinlich, da ein LU ja bekanntlich gewerblich ist.
Ansonsten hoffe ich doch mal das dein Chef dich die Maschinen nur auf dem Acker, bzw. dem Betriebsgelände fahren lässt.
Aber trotzdem nette Maschinen.
ich fahre nur auf hof und feld
update vom arbeitsplatz
Schickes Gespann...
zwar ganz schön viel blau...
aber sonst...tolle Bilder wieder...
Gruß Tobi...
mach die tage bilder von den 4 big m´s und den jonnys
Zitat von Toto;201288Ich setze jetzt einfach mal vorraus das du ne Sondergenehmigung hast und deinen Führerschein Klasse T mit 15, bzw. 14 machen durftest.
Allerdings sehr unwahrscheinlich, da ein LU ja bekanntlich gewerblich ist.
Ansonsten hoffe ich doch mal das dein Chef dich die Maschinen nur auf dem Acker, bzw. dem Betriebsgelände fahren lässt.Aber trotzdem nette Maschinen.
Ja das dachte ich auch wo ich Lars1997 gelesen habe und Arbeitsplatz... Ich bin zwar auch erst 14 Jahre alt aber ich z.B.: darf nur aufm Hof Maschinen an und abbauen und im Weinberg darf ich eigentlich auch nur in der Traubenlese fahren und halt Kleinigkeiten machen wie Randstreifen mulchen am Weinbergs ende.... Ich hoffe natürlich das jetzt endlich mal meine Genehmigung durchgeht das ich mit 15 meinen T-Schein machen darf...
ich melke dort fast nur also kein grund zur aufregung
Jetzt wird es doch endlich klarer.
Bei "Mein Arbeitsplatz" mit dem NH habe ich auch ausschließlich an die Tätigkeit als Fahrer gedacht.
mit arbeitsplatz ist betrieb gemeint abundzu darf ich momentan auch mal fahren aber ich bin grad erst neu angefangen
hier mal weitere bilder vom betrieb
hoffe sie gefallen
Wieder mal schöne Bilder von sehr schönen Maschinen! Vor allem ein Traum Maschinenpark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!