- Offizieller Beitrag
Na da haste ja wieder nen richtig schönen Schwung Bilder mitgebracht.
Na da haste ja wieder nen richtig schönen Schwung Bilder mitgebracht.
Schöne Bilder hasste da!
Jaja, meine WAFFE später bekam ich dann ja noch die Blaue HÖLLENmaschine...
Aber ich weis gar nicht was du hast, ging doch Vorwärts!
jojo ich hab den apparillo jz schon ins herz geschlossen und wieso ? richtig weils ein new holland ist
Zitat von Lars1997;228624richtig weils ein new holland ist
Warum gibt es hier keine "like Funktion"??
das wünsch ich mir so oft
mein erstes video mit magix bitte lasst eure kritik und komentare da:)
GEILE BILDER
Das ist echt eine gute Bilder mischung und dort sind auch mega geile gespanne der claas 30000 ist der hammer
danke für deine anmerkung (kritik)
so so leute hier mal ein little update vpm maisdreschen im lu mit nem cr 9090 case puma 165cvx 180cvx new holland T7030,T7050 und TM150
Der New Holland mit den beiden Kippern passt aber auch gerade so auf die Waage.:D:D
Da ist Augenmaß gefragt.
So hier ein kleines bilderupdate vom Rübenladen mit der NZL NiederrheinscheZuckerrübenLadegesellschaft
Zu sehen ist eine Euromaus4 die dieses jahr die erste Saison im einsatz ist....
hier einmal die Bilder will ja nicht länger labern denn Bilder sagen mehr als 1000 worte
Das Original ist schon nen richtig schönes Maschinchen.
das stimmt wohl *-*
soooo hier Mal ein BluePower der Sich durch den Dreck Kämpft
Ein altes Sprichwort Sagt"Wenn der boden an den Schuhen Klebt man nicht mehr auf den Acker geht" ähm das ignorieren wir dann heute mal:)
Jan nanu welcher Plattfuß war das denn ? :O
Spuren Wie von einem Panzer
Rüben Rüben Rüben Und Mittendrin ein? Richtig BluePower:)
Kritik und Komentare sind erwünscht und ich wünsche euch schonma schöne Weihnachten
Ähm...ja ! Schon mal was von Boden leben usw. gehöhrt?
Ich würde bei dem nichtmal mehr Pflügen und mit eienr Spatenmaschine erst recht nicht mehr auf den Acker...wurde da noch gedrillt?
nein wurde nicht un djoa also ehm es war zwar nass aber es gibt härtere fälle
Tja, so ist das heute nun mal. Früher sagte der Bauer, bei so einem Dreck fahr ich nicht aufs Feld, undenkbar. Der Lohnunternehmer denkt sich nichts, er muß schnell Geld für seine 100 000 Euro Geräte verdienen.
Schöne Bilder, Lars!
Aber weist du wer gefehlt hat?
An meinen vorschreiber, das ist aber kein direkter Lohnunterehmer bzw schon, aber es ist seine eigene Fläche;)
Zitat von FredFeuerstein;236941Schöne Bilder, Lars!
Aber weist du wer gefehlt hat?
An meinen vorschreiber, das ist aber kein direkter Lohnunterehmer bzw schon, aber es ist seine eigene Fläche;)
Danke Johannes:-)
Ich denke Mal DU hast gefahlt:)
danke für dein kommentar:)
Du hast´sss erfasst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!