Jetzt noch einen schönen Stützfuß anbauen, dann ist das Modell perfekt. Tolle Arbeit, Tobi!
Umbauten aus der Modellbauschmiede OWL. Update 29.10.17,p.36
-
-
Der sieht wieder einmal 1A aus
-
Zitat von Toto;358558
Sehr gut gelungen.
...genau...
-
-
Der sieht super aus.
-
Schones gespann diesen Arion mit Hakenlifter.
-
Das Ding weiß zu gefallen. Goil! Sehr gute Umsetzung.
-
-
Zwei Heckgewichte
eins in rot und eins in grau. -
Tach Zusammen,
so muss unbedingt mal wieder Bilder hoch laden, hab so viel neues im Moment... Aber seht selbst.
-
Tolle Umbauten!
Besonders die Astsäge gefällt mir gut am Jonny, aber auch die Gewichte sehen top aus!
Weiter so
-
-
Mir gefallen die zwar kleinen Eigenbauten auch sehr gut. Saubere Arbeit.
Die Astsäge finde ich auch am Besten
-
Da muss ich zu 100%, die Astsäge ist echt Klasse
-
Danke. Nächste Woche steht alles auf einem schönen großen Dio, da werde ich dann mal bessere Bilder mit meiner richtigen Kamera machen.
-
-
Die Astsäge,finde ich auch sehr gut gelungen
-
Radgewichte
Hallo
Sehen sehr gut aus die Gewichte. Wie lange dauert es die zu fräsen ?
Gruß Matthias
-
Puh ja die Säge , hmm mir fehlen bißchen die Worte . Hammer
-
-
Tag Zusammen,
habe jetzt auch einen passenden Walzschlepper für die Silagegabel...
Der 7810 hat neue Reifen und ein Wiking Heckhubwerk bekommen, sowie weitere kleine Details... -
Das Heckgewicht sieht sehr gut aus.
-
Also mal abgesehen, das ich diese Silogabel voll geil finde und sowas gerne als Heckversion hätte muß ich jetzt aber wirklich mal fragen:
Also wenn das Dingen voll ist (die hat ja auch noch oben 'nen Zusatzfanggitter und Zinken fast so lang wie der Durchmesser vom Hinterreifen) dann kackt doch so'n Frontlader ab oder? Ich meine an einem Radlader lass ich mir die ja gefallen, aber im Gegensatz dazu ist doch so'n Frontlader am Traktor ein Klappergestell. Überzeugt mich bitte gerne vom Gegenteil.
-
-
Absolut geil Tobi
-
Traumhaft , was soll man dazu noch sagen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!