Ah, noch einer, der jetzt mit der Realschule fertig ist!
Schöne Bilder!
Ah, noch einer, der jetzt mit der Realschule fertig ist!
Schöne Bilder!
So, dann will ich mal schnell noch vorm Urlaub die nächsten Bilder zeuigen:
Na dann hoffe ich mal das du im Urlaub auch deine Kamera dabei hast und uns von dort auch schön Landmaschinenbilder mitbringst, wo auch immer es dich hin verschlägt.:D
So ich bin auch wieder aus Brandenburg von der Gerstenernte da und werde bald hier und in einem eigenen Thema Bilder einstellen.
Schönen Urlaub wünsch ich dir.
So hier geht es auch mal wieder weiter. Um erlich zu sein ich war erst in Brandeburg zur Gerstenernte und dann habe ich es einfach vergessen.
Besser spät als nie.
Schöne Bilder sind es wieder.
So, dann bin ich mal wieder dran!
Schön das es hier auch wieder weitergeht.
Klasse Bilder.
So hier sind leider die letzten die ich noch habe da mein Laptop von einem Virus befallen wurde habe ich nur noch diese 3.
Oh ja Jan,wieder geile Bilders...
ärgerlich mit dem Lap-Top...:(
Gruß Tobi...
Zitat von fendtpower939;216099Oh ja Jan,wieder geile Bilders...
ärgerlich mit dem Lap-Top...:(
Gruß Tobi...
Ja das ist es aber es sind fast nur Bilder vom Tractor Puling verloren geggangen von daher sind nicht alle weg. den Rest hatte ich noch auf einer Speicherkarte.:p
Schade Jan, dass die Bilder verlustig sind. Ich speicher immer auf dem PC und zusätzlich auf einer externen Festplatte.
Dann mach ich hier mal fertig! Geht ja nächste Woche schon wieder rund in Füchtorf
Nicht vergessen, 08.09. und 09.09. brennt wieder die Luft in Füchtorf!
Immer wieder Hammer zu sehen was da an Technik geboten wird.
Danke für die Bilder.
JA Georg so ählich mache ich das ja auch aber meine Festplatte war voll (war auch nur eine ganz kleine) und daher sind die Bilder dann weg aber die anderen ca.600 sind noch vorhanden.
Ich muss glaube auch mal ein Thread machen mit "normalen" Treckern.
Eventuell bin ich auch am 8. und 9. in Füchtorf.
So, ich schließ mal mit der Europameisterschaft in Füchtorf nahtlos an und stell Euch schon mal die Sieger von heute vor:
3,5t Super Stock
Terminator
2,5t Two Wheel Drive
Sledge Hammer
Minis oder 0,95t Modified
Gencom Lambada VIII
3,5t Modified
Inter-Techno Lambada
Das Einzigste, was bei den Niederländern nicht klappt ist Fußballspielen;-) Heute waren sie eine Übermacht!
So, die EM in Füchtorf ist Geschichte und sie lag kompl. in "Holländischer Hand". Alle 7 Titel haben sie geholt und das Lambada-Team gleich 3 Stück :o
Hier die Sieger vom Sonntag:
2,5t Modified
Double Screaming
3,5t Pro Stock
Rocky
4,5t Modified
Inter-Techno Lambada
Immer wieder schön amzusehen diese Monster.
Und auf deinen Bildern kommen sie nochmal so gut rüber.
stimmt! heißer gehts nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!