Hier auch wieder welche von mir hatte die letzten Tage viel zu wenig Zeit da ich Termine von der Feuerwehr hatte.
Hoffe sie gefallen euch auch ohne beschreibeung.
Hier auch wieder welche von mir hatte die letzten Tage viel zu wenig Zeit da ich Termine von der Feuerwehr hatte.
Hoffe sie gefallen euch auch ohne beschreibeung.
Zitat von Green Fighter;202721@Johannes, Du warst doch bestimmt schon an der Raiffeisen und hast ein Paar Sack "Berliner Tiergarten" gekauft, damit Sie auch ja mit ihrem Rasenmäher den Weg zu Dir findet!;)
Bis der den Rasen kauft, ist er bei mir gewachsen ... Also darfst du mir die nette Dame gern vorbeischicken !
Auch wieder sehr schöne Bilder und Schleppper.
So, dann will ich mal weitermachen.
Die passende Überschrift wäre bestimmt "heiße Kisten";)
komisch, hier kommt der Wind noch von hinten ...
... und hier wohl von unten;)
Jetzt was gaaanz heißes!
Bei der Innenthemperatur hätte ich mir als Hirsch auch ein Loch zum rausspringen gebastelt!
Ladypower oder wirklich was gaaanz heißes? 8-)
Da brennt die Luft :-o hoffentlich passiert den Haaren nicht´s!
Ah, nochmal gutgegangen;)
Extra nur für mich
Zitat von Green Fighter;204617Extra nur für mich
Ein Traum :
:o Wie, Du bist schon wach oder zumindest nicht am arbeiten;)
Wenn Du Nanu in groß für übers Bett haben möchtest, dann bist Du hier ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…ersection&id=16">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…ersection&id=16 richtig!
Angenehme Ruhe, falls Du überhaupt vernünftig schlafen kannst und keine Sorge hast, dass Sie auf Dein Bett fällt, wenn sie als Poster darüber hängt!
Zu Deinem Untertitel: Vielleicht hat sie nicht mal 10 HA und nu?
Interessante Bilder!
Ich sollte doch mal eine solche Veranstaltung besuchen. Da gibt's wirklich schöne "Sachen" zu sehen.
Ich habe aufem Handy gesehen, das du Bilder hochgeladen hast, also Feierabend gemacht, ab nach Hüss, Laptop an, n bisschen dat dingen angefeuert und dann in grrrooß geguckt weiste?
Bei Facebook gibt es noch recht nice Bilder von ihr, da brauch ich keine Haktas mehr, da reichen die PS
Löblich, dass Du mich auf´m Handy beobachtest und bei den PS liegst Du weit über 1000 und kriegst dafür nichtmal ´nen Mann mit Puckel und Warze:D
Hach ist das schööö
Na das ist doch wieder ne geniale Bilderserie und schön kommentiert.
Hier mal wieder Fotos von mir
Auch Claas Schlepper waren da, sie durften aber nur glätten:-D...
...oder als Häckler einfach nur stehen und Werbung machen.
Ein Deutz.
Ein Eicher 3125
Immer wieder: einfach klasse,eure Bilder...
Gruß Tobi...
Dann leg ich mal wieder nach:
Ach du Sch.... Georg,dat wird ja immer geiler...
Gruß Tobi...
Zitat von fendtpower939;206601Ach du Sch.... Georg,dat wird ja immer geiler...
Gruß Tobi...
Besser hätte man's nicht sagen können;)
Echt Klasse die Bilder.
Ich muss es endlich mal schaffen mir das Spektakel in Füchtorf mal live anzuschauen.
Aber irgendwie kommt da immer wieder was zwischen.
So hier sind auch mal wieder Bilder von mir. Jetzt habe ich auch für das Forum mehr Zeit da ich nun den Realschulabschluss habe. In 2 Wochen bin ich noch für ein Praktikum in Brandenburg auf einem Gut mit 1600 Ha, 500.000 Hänchen, 20.000 Schweinen und einer 800 KW Biogasanlage:p:D
Hier aber nun die Bilder:
Hier der Lexion von der Agritechnica
Ein Deutz 8006 der die Bahn von der Folie befreit hat damit die Bahn nicht so nass ist.
Ein umgebauter Farmal 966.
Ein Gartenpuller.
Ein Mf 2805 wie er in den USA mit Serienmäßigen 8 Zylinder Verkauft wurde.
Ihc 946.
Ein Valtra aus Dänemark mit 1500 PS.
Hoffentlich gibts Bilder aus Brandenburg!
Der MF kommt mir irgendwie bekannt vor!?
Zitat von FredFeuerstein;207323Hoffentlich gibts Bilder aus Brandenburg!
Der MF kommt mir irgendwie bekannt vor!?
Ja klar wird es Fotos aus Brandenburg geben habe mir dafür extra eine Spiegelreflexkamera gekauft ist eine Canon D30.
Und woher kennst du den MF??
Die kommen aus meinem Nachbarort...
Ich war auch schon mal mit ihnen auf einer Veranstaltung vor 3 Jahren... War mal recht interessant hinter den Kulissen zu schauen! Aber bei dem Team geht es nicht nur um Pullen, dort steht oder stand zumindenst früher immer der Spaß im vordergrund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!