sieht gut aus
Henning´s Diorama Agrarservice
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon ganz ordentlich aus.
-
Dein Dio entwickelt sich doch sehr gut.
Zitat von Henning97;285424[...]
Es ist noch sehr sehr viel Arbeit!
[...]
Oft sieht man auf dem ersten Blick gar nicht, wie viel Zeit sich hinter den einzelnen Gewerken verbirgt. Ich persönlich finde es sehr schön, ein Dio wachsen zu sehen und auch kleinere Arbeitsschritte einsehen zu dürfen.Noch ein Tipp zum Setzen der Kanalschächte:
Die Schächte kannst du auch erst in den letzten Zügen der Landschaftsgestaltung einbauen und zwar mit Hilfe eines Forstnerbohrers (***sautershop.de/images/categories/4500_Forstnerbohrer_Classichttp://www.sautershop.de/images/categories/4500_Forstnerbohrer_Classic.jpg). Dann hast du auch gleich ein bisschen Tiefe unter dem Deckel. -
Freut mich das es euch schon so gut an kommt
Tobi: dein Tipp nehme ich das nächste mal an;)
-
Dein Dio ist schön großzügig angelegt, z.B. die Flächen um den Unterstand herum. Das passt gut zu den großen Geräten, die du hast. Bin schon mal gespannt, wie's weiter geht.
-
Auch von dir Rocco vielen Dank für dein Positiven Kommi!
So nun kann ich richtig anfangen mit den Dioramabau!:D -
Jo, dann kann's ja losgehen, hau rein.
-
Danke Tobi für dein Kommi. Vielleicht gibt es bald schon Bilder vom begrasen;)
-
Ich hab auch immer wieder überlegt, ob ich mir nicht doch einen Grasmaster zulege. Der Eigenbau funktioniert zwar halbwegs, aber mit langen Fasern komm ich nicht zurecht und beim Schütteln fliegt auch immer mal ein Büschel raus. Jetzt hab ich günstig einen Grasmaster gefunden (Restposten in der alten Ausführung) und gleich zugeschlagen.
-
Hallo,
in der letzten Zeit habe ich viel an meinen Diorama gebaut, und das ist bis jetzt dabei rausgekommen:Es ist noch sehr viel Arbeit!;)
-
Moin Henning,
gefällt mir gut, was Du hier bisher gebaut hast!
Bin auf weitere Fortschritte gespannt. -
Das freut mich Jörg, das es wenigstens Dir gefällt
-
Mir gefällt's auch.
Hab das nicht gesehen.
-
Moin,
Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber einen Tipp hab ich noch, mit einem groben Pinsel kannst du eingestaubte Modelle perfekt wieder Staubfrei machen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!