Agrodienst Gaube: die 2 neuen (S.12)

• Zitat von Landtechnik-Modellteam;232805

Hallo Paul,

sind ein paar schöne Bilder dabei.
    Die Standplatten der Figuren würde ich noch abmachen, dann kommt das noch besser

Das kling zwar komsich aber, dass du hier auf meine Bilder Antwortest hätte ich nie gedacht
    Ja die kommen auf jeden Fall noch ab! Stört doch schon auf den Bildern;)

Zitat von GetreideTobi;232886

Hallo Paul,

deine Geschichte ist unterhaltsam und nett erzählt.

Hi Tobias
    Es freut mich sehr das dir meine Erzählweise so gut gefallt
    Ich versuche auch den Akzent aus der Region in meine Geschichten reinzubringen;)
    Also icke ditte und kieke mal
    Ach und danke für dein Kommentar Jonas

• Eigentlich hatte ich ja vor für längere Zeit keine Geschichten mehr zu zeigen ! Ich finde es nämlich zum ,dass in letzter Zeit recht wenig hier Antworten

Auch bei uns ist der Winter angekommen Seit gestern Abend sind wir am Schneeräumen...Da der Regionale Bauhof vor ein paar Tagen noch kein Salz vorrätig hatte, konnten wir heute das erwartete Streusalz abholen...
    Gestern war die Nacht lang! Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber wie es so ist kam ein Anruf vom Opa
    >> Was ist Opa? Ick möchte schlafen... also leg los<<
    >>Nischt mit Schlafen! Heute Nacht gab es Starke Schneeverwehungen. Ick fände es schön wen du den Hof räumen würdest !<<
    >>Ja ick bin schon unterwegs <<
    Gerade bin ich am Hof angekommen (natürlich habe ich meine Kamera mitgenommmen ). Opa ist schon fleißig und fährt denn Deutz aus der Werkstatt...
    >>Ne Ne dit kann doch nich sein, naja ick muss los, muss Paul machen !<<
    Mal wieder ich, kannst du ja wohl selber machen

>> Kalt in Deutschland! Schnell wieder in den Trecker...<<
    Da hat Opa ja richtig glück gehabt nicht mal, muss nicht mal den Hänger anhängen
    Auf gehts zum Bauhof.
    Und was hört man zur Weihnachtszeit ? Natürlich : Oh Tanne Baum, oh Tanne Baum der Lehrer hat mich...
    In der Zwischenzeit habe ich mich mit dem Weidemann Schneegeschoben
    Opa ist wieder da...
    Wen er die Umgefallene Schippe sieht, bekomme ich bestimmt ärger

Wir sollten am Joskin vielleicht eine Rückfahrkamera anbringen nicht das noch einer diesen gegen die Wand fährt;)

Das Salz wird erstmal in der Wekstatt gelagert

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen

• Servus Paul,

einige deiner Bilder sind dir gut gelungen. Natürlich will man das Dio nicht total "einschneien", aber an den markanten Stellen, könntest du das vielleicht schon umsetzen.

Mir fällt es nur leider manchmal etwas schwer, den Text zu lesen ... und ich glaube, das liegt nicht am Dialekt.;)

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Vielen Dank für eure Kommentare

Zitat von GetreideTobi;236378

Mir fällt es nur leider manchmal etwas schwer, den Text zu lesen ... und ich glaube, das liegt nicht am Dialekt.;)

Nabend Tobi,
    Ich habe denn Text ein wenig überarbeitet
    Da waren doch ein paar Fehler

• Zitat von classfan97;237509

Schöne aufnahmen
    Vill. noch rechts und links eine Fahne

Danke für deine Antwort Nils
    Die Idee ist gar nicht schlecht
    Und nur zum Verständnis,
    ich habe den Themennamen geändert, da wir ja kein Milchviehbetrieb mehr sind !

• Als ich heute morgen die tägliche Runde mit unsern Hund gedreht habe, kam uns der Holzwirt (von den wir unser Brennholz beziehen) entgegen! Freundlich grüßte er, aber Theo gefiel gefiel das Gefährt eher weniger

Als wir nach Hausen gehen wollten kam er uns wieder entgegen, aber mein Hund konnte den MB trac immer noch nicht ausstehen (so wie alle lauten Maschinen )

Ich würde mich über Kritik freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!