Hallo leute,
ich wollte einen Fendt824 mit Forstausstattung bauen und da habe ich gesehen der Vorbild Fendt hat den Auspuff in der mitte der Haube.Aber der Weise hat ihn rechts ist das Bauartbedingt?
Gruß.Frank
Hallo leute,
ich wollte einen Fendt824 mit Forstausstattung bauen und da habe ich gesehen der Vorbild Fendt hat den Auspuff in der mitte der Haube.Aber der Weise hat ihn rechts ist das Bauartbedingt?
Gruß.Frank
hallo,
guck mal bei artisan32.com da gibt es ein umbaukit , alerdings ist es dann nur ein 816 !?
Das ist Baujahr bedingt.
Die ersten hatten den Auspuff noch auf der Haube.
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;205491hallo,
guck mal bei artisan32.com da gibt es ein umbaukit , alerdings ist es dann nur ein 816 !?
bei dem kit handelt es sich da um eine unlackierte haube oder ist die schon fertig lackiert??
gruß mathi816
ZitatDas ist Baujahr bedingt.
Die ersten hatten den Auspuff noch auf der Haube.
hat der dann auch schon den Luftfilter (auf der linken Seite) ?
ok danke und farbe wo bekomme ich die her? oder gibt es das modell auch schon fertig umgebaut?
Gruß Mathi816
Zitat von Deutzfahrer 09;205521hat der dann auch schon den Luftfilter (auf der linken Seite) ?
Also wenn man mal son bißchen googelt dann sieht man das der den anscheinend irgendwo unter der Haube hat.
Vielen dank dann werde ich mich mal versuchen dran stelle dann wieder n Baubericht ein.
Gruß.Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!