Moin Moin
Dieses Jahr gibt es (nach der Babypause), wieder die Drensteinfurter Börse im Münsterland am 10.05.2009
Wer ausstellen möchte, kann sich bei mir per Mail melden.
Gruß Stefan
Moin Moin
Dieses Jahr gibt es (nach der Babypause), wieder die Drensteinfurter Börse im Münsterland am 10.05.2009
Wer ausstellen möchte, kann sich bei mir per Mail melden.
Gruß Stefan
Re: 3. Drensteinfurter Börse 10.05.2009
Moin moin
Das neue Plakat zu Austellung in Drensteinfurt.
Würde mich freuen, wenn sich welche hier aus dem Forum, ihre Modelle auch austellen.
Kann man da auch Modelle kaufen Ist nicht ganz so weit.
Hallo Stefan,
wie schon besprochen, werden wir an dem Tag einen Ausflug nach Westfalen machen und dich und deine Börse besuchen. Gleichzeitig werden wir an diesem Tag wohl mal bei Claas in Harsewinkel vorbeischauen.
Freue mich schon auf diesen Tag.
Gruß Holger
Hi Holger, weis ja nich ob du schonmal bei claas warst, aber wenn nich, dann würd ich dir raten, ma zum "idioten" acker zu fahren (heißt nur in fachkreisen so ) dort kannste den claas xerion und mähdrescher und häcksler und noch andere maschinen ausn claas programm fahren, is echt spitze und auch die werksführung dort usw. is alles hammer. Nun zu börse, wieviele aussteller gibt es denn schon die dort sachen verkaufen? naja kann leider nich kommen, mein vater will net fahren
Moin Moin
Schlechte Nachricht.
Ich habe gestern ein Anruf bekommen, das der Besitzer von der Halle wo die Austellung ist, dieses Jahr nichts bei sich auf dem Platz machen will.
Wieso, weshalb weiß ich auch nicht. Nur das dieses Jahr die Börse ausfällt, oder verschoben wird auf ein unbekanntes Datum.
Na toll
Hallo Stefan,
so´n Mist.
Vielleicht gibt es ja eine andere Halle ?
Wäre auf jeden Fall schade, wenn es ganz ausfällt.
Gruß Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!