Hi leute ich will meinen fendt 724 die hinterräder kürzen was muss ich machen das ich die räder kürze und so das ich ihn nicht kaputt mache. Mir gefällt dasa nicht wenn de Räder über denn Hinteren Kotflügel stehen. Bitte um hilfe
Fendt 724
-
-
Keine Antwort?
-
Die Hinterräder sind nur auf die Achse aufgesteckt. Mit ein bischen Kraft kannst Du sie von der Aschse runterziehen.Dann kürzt Du die Achse um das Maß das du brauchst.Zusammenstecken und fertig.Ist keine große Sache.Eventuell mußt du noch an der Felgeninnenseite wo die Achse reingesteckt wird etwas vom Plastik wegschleifen.
-
-
Vielen Dank;) Ich habe es jetzt versucht und ich bringe sie nur ein stück runter mehr geht nicht mehr da ist es wie ob ein keil davor wäre kann das sein das ich was entfernen muss oder was andres tun muss oder sogar wie bei einen Kumpel sein 818 Vario von UH eine Kappe runter nehmen muss und die sogar verschraubt ist?
-
Vielen Dank;)
-
Hallo leute ich habe eine frage und zwar ich hab bei meinen verunfallten 828 denn oberlenker in der Front entfernt und ich merke der Oberlenker wird nur von der Karosserie gehalten also es ist kein loch drinnen und so da hätte ich eine frage kann man den Oberlenker durch bohren so das man denn beim 724 mit einen Stift befestigen kann?
-
-
Probier's doch einfach aus?!
-
- Offizieller Beitrag
Man kann alles durchbohren wenn man will und nen ruhiges Händchen hat.;)
Sogar den Halter von einem Spiegel.
Aber in erster Linie heist es: Probieren geht über studieren.
-
Danke Toto ich habs probiert und es hat geklappt er ist supa geworden und auch Einsatzbereit hier ein Bild. PS: Toto dein Umbau ist ein Traum und du bist ein Vorbild für mich im Modellbau
-
-
Ich habe von der Achse garnichts weggenommen, ich habe die Innenfelge ausgedreht und gut war....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!