Hallo zusammen.
Hat jemand das o.a. Modell und kann es mal vorstellen. Ist es empfehlenswert? Kann einen kaufen...und da hätte ich gerne kurz mal eure Rückmeldung!!!
Gruß
Martin
Hallo zusammen.
Hat jemand das o.a. Modell und kann es mal vorstellen. Ist es empfehlenswert? Kann einen kaufen...und da hätte ich gerne kurz mal eure Rückmeldung!!!
Gruß
Martin
Das ist doch der weiße Siku Fendt 312, richtig? Wenn ja, mache ich gerne ein paar Fotos!
Hi.
Ja genau der ist das!!! Das wäre super, wenn du das machen könntest.
Danke schon einmal im voraus.
Gruß Martin
So, ich habe gerade ein paar Bilder vom Modell gemacht!
Geliefert wird der Fendt in einer blauen Fendt OVP mit Fotos vom Original und der Aufschrift "50000 Vario Limited Edition Fendt"
Weitere Bilder vom gesamten Modell:
Unter der zu öffnenden Haube befindet sich eine Motornachbildung mit Kühler usw. Hier ist allerdings nichts farblich abgesetzt.
Im Kabinendach sind die Arbeitsscheinwerfer farblich abgesetzt.
Der Auspuff ist in Lochblechoptik.
Ein Vorderrad mit lackierter Radnabe
Am Heck ist leider nichts farblich verändert.
Lediglich ein OAL Kennzeichen ist aufgedruckt und der Scheibenwischer ist auf die getönte Scheibe gedruckt.
Auch vorne ist der Scheinwerfer farbig, hier ist er auch in der Form hervorgehoben.
In der Kabine sind ein paar Farbliche Aplikationen und eine Armaturentafel nachgebildet.
Fazit:
Also insgesamt finde ich den Fendt ein sehr gelungenes Sondermodell und mir gefällt dieser Perlmutt Farbton auch sehr gut. Allerdings hätte ich mir an einigen Stellen (z.B. Front und Heckbereich, sowie unter der Motorhaube) mehr Farbtupfer für Anschlüsse und ähnliches gewünscht, wie es das auch bei vielen anderen Sondermodellen gibt.
Die Preise für das Modell schwanken ja des öfteren, ich denke so um die 50€ kann man dafür ausgeben, wenn es richtung 70€ geht würde ich ihn nicht kaufen. Ich habe selber glaube ich unter 40€ dafür gezahlt letztes Jahr.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Das Model an sich gefällt mir schon sehr gut.
Und in dieser Variante sieht er noch besser aus.
An dem war ich damals als er raus kam ach mal dran, aber damals war der in der Bucht nicht bezahlbar, da dachten wohl viele mit dem geht es, wie mit dem 936 BB. 100 aufwärts waren keine Seltenheit. Heute hat sich das glücklicherweise etwas eingependelt, evtl. lege ich mir den doch nochmal zu, den das ist ein sehr schönes Modell in einer tollen Farbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!