- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ausgesprochen gut dein Umbau.
Gefällt mir ausgesprochen gut dein Umbau.
Ab in den Wald damit....
Gibts noch Verbesserungsvorschläge bei meiner Forstflotte? Kommen noch mehr der nächste wohl n Valtra vom Bundesforst.
Gruß.Frank
Hi Frank,
der Fendt ist Dir super gelungen. Idee und Umsetzung finde ich spitze. Auch die gealterte Forstfräse.... Sahne !!!!! Deinem Herkunftsort nach zu urteilen wird er wolh öfter mal auf dem TrÜpl an der B 71 zu sehen sein. Ich halte jefenfalls die Augen offen :D. Aus höchstem Respekt vor Deinem Werk hätte ich es von mir aus nicht gesagt, aber weil Du ausdrücklich gefragt hast: Bei der ersten Serie der 800er gab es die beiden Lüftungsöffnungen vorne auf der Haube noch nicht. Aber vielleicht hatte er ja im Wald schon mal einen "Volltreffer" der einen Haubentausch nötig gemacht hat.
Hi Christoph,
ja da wirst du ihn sehen ja gut hätte ich das beim alteb gewußt naja ,aber altern muß ich ihn noch.
ls nächstes kommt ein Müller-Mitteltal tieflader und Unimog.
Gruß.Frank
Zitat von NORDTRAC;210282Das sieht schon total interessant aus! Ich bin sehr auf das weitere Ergebnis gespannt - viel Spass dabei!!
Das hat sich zu 100% gelohnt - ein wahrlich schöner, gut gemachter, detaillgenauer Forstschlepper, an dem bis zum kleinsten Teil alles perfekt erstellt und dargestellt worden ist - meinen Glückwunsch zu solch einer tollen Arbeit!
Sau gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!