Hallo,
ich habe einen Siku Unimog 1700 1:32.
Ich habe im Internet einen Britains 1:32 42724 PKW Kleintraktor Allzweck Tandemachs Anhänger gefunden
passt der hinter meinen Siku 1700 Uniomg 1:32 er hat die ganz normale Siku Traktor Heckkupplung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Nick.
Passt der Hänger hinter meinen Unimog?
-
Siku Control Fan -
24. Juni 2012 um 17:12
-
-
Hallo Nick,
das müsste schon passen.
Kann ihn auch gerne nochmal hinter einen Siku-Schlepper hängen und ein Bild einstellen, wenn du eines benötigst.
-
Naja passen wirde er schon , aber da er ziemlich leicht ist bleibt er nicht in der Siku kupplung hängen, oder du klemmst vorne noch ein bisschen Blei runter;)
-
-
Hallo Tobi,
ja würde mich über ein Foto hinter einem Siku Schlepper freuen.
Möchte mir den Anhänger gerne kaufen.
Ist der Hänger kippbar?
Und wie findest du ihn?
MFG Nick. -
Kein Problem, Nick!
Hier ein paar Bilder (mit den Deutz 9005 von Siku):
Am Deutz lässt sich der Hänger gut einhängen und auch beim Fahren hängt er sich nicht aus (meine ehemalige Deutschlehrerin hätte sicher ihren Spaß an diesem Satz...bei den Wortwiederholungen ).
Die hintere Bordwand ist klappbar.
Das Stützrad ist nicht so der Hit, da man es nicht verstellen kann. Müsste aber sicher durch einen kleinen Umbau behebbar sein.;)
Für die paar Euronen ist der Hänger recht gelungen, wie ich finde. Kippen lässt er sich aber nicht.
-
Hallo Tobi,
danke für die Bilder.
Jetzt konnte ich mir ein richtiges Bild vom Hänger machen.
Schade dass er nicht Kippbar ist aber egal.
Und das mit dem Stützrad bekomme ich auch schon ihn veleicht
kan man es klappbar machen oder hochkurbelbar machen?
Aber ich werde mir den Hänger kaufen und dan schaue ich mal.
Danke nochmal Tobi.
MFG Nick. -
-
Schön, dass ich dir mit den Bildern helfen konnten! Ich freue mich schon auf deinen Umbau!;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!