Schön das es euch gefällt
Henning's Umbauten S.38 Dolly Achse mit Güllezubringer
-
-
Hallo,
ich habe heute maml die FH zusammen gebaut und die HH habe ich bearbeitet. Ist allerdings noch nicht ganz fertig.;)Ich freue mich auf euern Feedback!
-
kann die Bilder leider nicht sehen!?
-
-
Zitat von 86er;260647
kann die Bilder leider nicht sehen!?
Jetzt aber!;)
-
Na der wird doch...
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, der Übergang von der Haube zum Kühlergrill ist leider etwas unsauber wie es aussieht.
Oder ist der da noch nicht fertig und wird noch überarbeitet?Ansonsten echt schick bis hierhin.
-
-
Zitat von Toto;260742
Hmm, der Übergang von der Haube zum Kühlergrill ist leider etwas unsauber wie es aussieht.
Oder ist der da noch nicht fertig und wird noch überarbeitet?Ansonsten echt schick bis hierhin.
ja, das wird noch mal bearbeitet;-)
-
Sehr schön, Henning.
Was mir gerade erst auffällt: warum hast Du die Siku-Reifen auf die Originalfelgen gezogen ?
-
Die Originalen waren mir zu schmal, dann habe ich die aufgezogen aber die gefallen mir auch noch nicht so
-
-
Zitat von Henning97;260914
Die Originalen waren mir zu schmal, dann habe ich die aufgezogen aber die gefallen mir auch noch nicht so
Da wird sich doch bestimmt noch was passendes finden lassen...:D
-
Hihihi
Was ist denn mit dem Breitreifen-Set vom Henry oder den Reifen vom Siku Axion ?
-
Das müsste dann auch auf den Originalen Felgen passen;)
-
-
Also mir gefällt er so schon sehr gut, und bin schon gespannt wie er fertig dasteht
Aber die Reifen mögen mir auch nicht gefallen, ich weiß das die Siku John deere 8360R Reifen auf diese Felgen recht gut passen,
aber die sind von der Profilierung nicht jeder Mans Sache;) -
Am 8520 ging es auch ein bisschen weiter;)
-
Und er wird und wird...Klasse Henning...
-
-
- Offizieller Beitrag
so passt jetzt alles sehr gut, denke mit aufklebern wirkt das dann klasse!
lediglich die reifen sitzen so "unförmig" und das schwarz am kühlergrill ist noch ein wneig ausgefranzt.
die sonnenblende hab ich bei meinem rausgemacht, sieht leicht komisch aus, vor allem wenn man einen fahrer reinsetzt
-
Vielen Dank euch beiden für die Kommis
-
Hallo,
ich habe den 6R mal andere Hinterräder spendiert und das ist dabei rausgekommen:Ich hoffe euch gefällt die Kleinigkeit?!
Ich freue mich auf Kommis.;) -
-
Schööön breit, gefällt mir wohl.
-
- Offizieller Beitrag
Schön bullig.
Welche Räder sind das??? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!