Zitat von Robust900;388591... endlich neues !!!
Du sagst es.:D
Zitat von Robust900;388591... endlich neues !!!
Du sagst es.:D
Sehr schön deine neuen Modelle. Der Valtra in blau gefällt mir, aufgrund deines Bildes, jetzt doch sehr gut. Vielleicht brauche ich den auch mal
Zitat von Jan-Philipp;388595Sehr schön deine neuen Modelle. Der Valtra in blau gefällt mir, aufgrund deines Bildes, jetzt doch sehr gut. Vielleicht brauche ich den auch mal
Mir würde der Weiße auch noch gefallen.:D
Tobi's Sammlung: Zwei Kleinigkeiten...
Ich hab noch zwei kleine Neuzugänge:
einmal einen Grubber- Umbau von unserem GetreideTobi
und eine Ballengabel von Tobi aus der Modellbauschmiede OWL.
Danke nochmal, euch beiden.
Moin Tobi,
schönes Equipment
Hallo Tobi,
tolle Neuzugänge.
Es feut mich, dass der Grubber gut angekommen ist und dir gefällt. Am Deutz macht er eine schöne Figur. Aber auch die Gabel ist ein tolles Frontladergerät.
Zitat von GetreideTobi;391953Es feut mich, dass der Grubber gut angekommen ist und dir gefällt. Am Deutz macht er eine schöne Figur.
Ja, der war ja eigentlich für den 1100er Trac vorgesehen, aber jetzt bleibt er wohl hinter'm Deutz.
Ich hab auch mal wieder was neues...
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt,
echt ein Schnapper, der Finne, danke Toto.
Klasse der Valtra, hast du gut ausgewählt Tobi
In weiß gefällt der mir sehr gut.
Hi Tobi !
Da kann man nix falsch machen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Genau.:D
Tobi's Sammlung: Joskin Tetra Cap
Hab auch mal wieder was neues.:D
Bei dem Bild hast Du Dir nicht besonders viel Mühe gemacht, aber der Anhänger ist ein tolles Modell!
...welchen Schlepper hast Du davor Tobi?
Ja, hab das Bild eben schnell mit dem Handy gemacht, das ging schneller... da bin ich ja ne faule Socke.
Das ist der weiße Valtra T 174 mit FL von Wiking.
Hab zur Zeit nur vier Modelle hier zu Hause... der Rest der Sammlung ist bei Muddern im Keller.
...dann ist es ein tolles Gespann!
Vielleicht noch mal einen zweiten dazu... mal schauen. Nachdem ich mit meiner Frau vor einem Jahr ein Haus gekauft habe, sind die Prioritäten halt etwas anders. Deswegen hat das sammeln doch sehr nachgelassen.
...biste jetzt wenigstens hier oben gelandet???
Schöner Anhänger, mach weiter mit dem Sammeln, trotz Haus !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
christian: noch in Schleswig Holstein, in der Nähe von Eckernförde... ist zwar nicht Rügen, aber auch seeehr schön hier oben.
Und weißt ja, irgendwann geht´s auf die Insel.
@Jens: auf jeden Fall... ich bleib dran... weißt ja wie das ist, kommt man eben doch nicht so einfach von los.
Aber wem sag ich das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!