Moin Andy, der Deutz kommt wohl morgen schon und die beiden Fendt, dauert wohl noch etwas...
Tobi's Sammlung...
-
-
Moin erlaube mir mal die Sammlung von Tobi zu erweitern :D:D
ich habe heute an seinen Claas Häcksler die Turmverlängerung gebaut die er benötigt da er ja nun ein 375 Plus Vorsatz hat ich hoffe sie ist gelungen und gefällt auch dem Besitzer;)
-
Na du bist mir ja einer...aber ja, gefällt dem Besitzer sehr...!!! Komm den dann die Tage abholen. Großes danke schön...!!!
-
-
ich glaube ich muss mir doch noch wieder einen zulegen
-
Jetzt doch wieder...? Dachte, du bist froh, das du den los bist...
-
Ja aber so langsam gefällt er mir wieder die Warntafeln die du angeklebt hast sind auch richtig gut machen viel her ;-))
-
-
Na denn...hab heute noch den Weise Deutz 100 06 bekommen, und weil sich ja n´ Paket für ein Modell gar nicht lohnt, war da auch noch der 1300er Trac mit Terra´s drin...Bilder folgen...
-
Moin Tobi,
das Bild vom umgebauten Claas Häcksler sieht schon ganz gut aus!
Bei Zeiten bitte mehr Bilder;-) -
Jap, da hat mein Namensvetter wieder was schickes gebaut...und na klar gibt´s dann auch noch mehr Bilder...!
-
-
Neuzugänge...
Hab da auch mal wieder ein bißchen was Neues...;)
-
Und dann noch diese hier...:D
-
Ein danke schön an Micha (chucknorris) für den MF 7499 und natürlich an Tobi (Toffifee),
der inzwischen wohl mein Hauptlieferrant geworden ist...:D -
-
Tolle Sammlungsergänzung....
Mit der Scheibenegge liebäugle ich auch schon länger..... -
Moin Tobi,
schöne Aufwertung Deiner Sammlung! -
Danke euch...
hab dann noch n´zweiten Wiking 7430, hab da mal kein Bild von gemacht...
aber mache dann noch mal Bilder vom Jaguar, den Tobi (Toffifee) richtig gut
hinbekommen hat...
und bißchen was is auch noch unterwegs...:D;) -
-
Hallo Tobi,
tolle Neuzugänge hast Du, besonders der Deutz 10006, den bekomme ich die Tage auch noch.:smile:
-
Moin Thomas,
jap, der is richtig toll...
auf den kannste dich freuen...:p -
Zitat von dede_6;229145
Tolle Sammlungsergänzung....
Mit der Scheibenegge liebäugle ich auch schon länger.....Die kann ich dir nur empfehlen...
-
-
Hallo Tobi,
nicht schlecht Deine Sammlungsergänzung!
-
- Offizieller Beitrag
Da haste ja wieder richtig zugeschlegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!