Alles klar...
Tobi's Sammlung...
-
-
Zitat von fendtpower939;263222
Da kann ich absolut nur zustimmen, Freunde, was ein geiles Teil...
an dieser Stelle auch noch ein großes DANKE SCHÖN an Olli (ostaab)...Bitteschön, keine Ursache, war mir ein Fest.
-
Zitat von ostaab;263259
Bitteschön, keine Ursache, war mir ein Fest.
-
-
Hab mal nachgesehn der soll 320 PS haben der 8530. Der Köckerling VECTOR 620 braucht so 260 PS das reicht aus dann.
Außer du kommt in die Berge dann reicht das nicht mehr. Wir haben auch ein Kunden mit den 3800er Xerion und VECTOR 620 ist er in den Bergen nicht vorran gekommen also aus 6,20m einen 4,60m gemacht und dann ging das auch alles.
-
[QUOTE=claas11;263263]Hab mal nachgesehn der soll 320 PS haben der 8530.
386, wenn ich bitten darf. Er könnte somit sogar den 8m Vector ziehen.
> Der Köckerling VECTOR 620 braucht so 260 PS das reicht aus dann.
Eben.
> Außer du kommt in die Berge dann reicht das nicht mehr.
Lüneburger Heide is eher Plattdeutschland.
-
Hab eben auch mal gegoggelt, wie Paul Panzer sagen wuerde...:D
hab verschiedene Angaben gefunden: 320, 350, 355 PS...
bin verwirrt... -
-
Zitat von fendtpower939;263268
Hab eben auch mal gegoggelt, wie Paul Panzer sagen wuerde...:D
hab verschiedene Angaben gefunden: 320, 350, 355 PS...
bin verwirrt...da es für uns den 8m Vector (noch) nicht gibt, hast du auf jeden fall leistung ohne ende. und geil aussehen tut´s auch noch.
-
Alles klar, werd den die Tage mal anbauen...
-
Also soweit ich das weiß ist das so .......Der Motor kann laut John deere bist weit über 400 Ps ab das hört sich jetzt noch verwirrender an ist aber so der CtS Drescher den wir damals hatten hat genau den motor unseres 8220 der aufgedreht 320PS original 260PS hat aber aufgrund der Kühlung nicht den Trecker bei den 400 Ps gekühlt bekommen würde geschweige denn das Getriebe würde bei 400 ps zermahlen werden ...
deswegen ist die max leistung mit 320ps angegeben beim 8520/30 denn gibts ja wieder die möglichkeiten wie man die leistung einsetzen will unten rumm oeben rum bla bla bla es geht alles
auf jeden fall zieht unser 8220 nen 5meter centauer schwere ausführung 30 cm oder was der drinne hängt ohne probleme weg und schafft meiner meinung nach auch noch nen meter mehr bzw nen köckerling ....
***http://youtube.com/watch?v=rzNizuQH0Cw">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nicht wundern das am anfang war eine standgas demonstartion -
-
Alles klar Tobi, wieder was gelernt...
werd hier noch zum Hirsch-Kenner...;):D -
***http://youtube.com/watch?v=MV3F4dw62H4">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kucksu hier. 8m. wer bietet mehr?
-
Du weist ja wo Schlichting ist !
-
-
Zitat von Toffifee;263282
Du weist ja wo Schlichting ist !
Ja schon, aber da stehen mir beim rueckwärts fahren immer
andere Autos im Weg... -
Zitat von ostaab;263281
***http://youtube.com/watch?v=MV3F4dw62H4">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kucksu hier. 8m. wer bietet mehr?
Nicht schlecht, Herr Hirsch, der zieht ja wie nix ...
-
Zitat von fendtpower939;263284
Ja schon, aber da stehen mir beim rueckwärts fahren immer
andere Autos im Weg...Ich habe ja nicht gesagt das du meinem MEISTER gleich wieder inne Karre fahren sollst :?
PS: das Auto ist wieder heile
-
-
Na wenn die Kiste wieder heile is, kann ich ja wieder kommen,
dann nochmal das ganze... -
Meyer, Meyer, was hast Du da wieder angerichtet...
So geht das aber nicht, erst mit Feuer und Schwert aus heiterem Himmel Verehelichung, dann fährst Du auch noch zu nem Landmaschinenhändler und legst den Belegschaftsparkplatz in Schutt und Asche....
Falls Du in Zukunft auch noch einige Modelle zu zerlegen beabsichtigen solltest, so informiere uns bitte frühzeitig, damit wir die Trümmer auflesen kommen können, nachdem Du Bruch gemacht hast...
alt=";-)
-
Alles klar, Olli. Aber ich mach mir da keine Sorgen, kenn jetzt ja
einen guten Anwalt...:D -
-
Hab dem 8530 gestern noch die Ros Joskin Tridem Mulde angehängt,
das sieht mal richtig aus, finde ich. Bilder hab ich grad keine, weil ich
bei der Arbeit bin und vom Handy aus schreibe, kommen aber noch... -
So, hab noch mal paar Bilder gemacht von meinem neuen Sammlungs-Highlight
mit Anhängseln. Meine Favoriten: mit Joskin Mulde und Horsch Tiger... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!