Musste mal dringen Kunstdünger streuen.
Mir war letztens langweilig und das ist dabei rausgekommen wie findets ihr so?
LG Moritz
Musste mal dringen Kunstdünger streuen.
Mir war letztens langweilig und das ist dabei rausgekommen wie findets ihr so?
LG Moritz
Na Ja,also ein bisschen feingefühl fehlt noch. Der Xylon ohne Kabine.Am Holzpolter die Schrauben.Der Deutz verhebt die Schaufel mit seiner Hydraulikleistung ja gar nicht.
Also nichts für ungut, aber ein bisschen mehr Realistischer bauen sollte schon drin sein.
Weiterhin viel Spaß beim Dioramabau !;)
Hallo,
sieht mir sehr nach Spiel-Bauernhof aus. Sprich, du wirst wohl eher mit den Maschine auf dem Hof spielen wollen und strebst keine detaillierte Landschaft mit passenden Maschinen an.;) Dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur, dass dies m. E. nicht so viel mit Agrarmodellbau zu tun hat.
Übrigens, ist das nicht das falsche Forum? Für mich sind hier nicht wirklich richtige Umbauten dabei.
Hallo Moritz, ich denke, das ist ein Modell- und/oder Umbau der etwas anderen Art, Du solltest Dich mal unter diesem Thema informieren, wie und was Umbauten eigentlich genau sind, denn da gibt es nun viele tolle und spezielle Beispiele. Auch der Bereich der Modelle sollte vielleicht ein bischen der Sorgfalt unterzogen werden. Das Du Dir Gedanken über einen Hof mit Hallen, Silage etc. gemacht hat, ist ja schon klasse, aber an der feineren und realistischeren Umsetzung solltest und müsstest Du noch ein bischen arbeiten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!