Hallo,
Hab meinem 600 Lexion von Siku mal Terrareifen vom Fendt Drescher spendiert.
Lexion mit Terrareifen und Warnschild
-
-
Ich glaube das sieht gut aus! Könntest du mal Bilder mit einer Gesamtansicht einstellen? Kann man die Reifen irgendwo bestelen? Ich habe hier noch einen 600 mit Kettenlaufwerk stehen, das gefällt mir aber nicht. Mit den Terras wäre der bestimmt schöner...
-
Die Reifen kann man soweit ich weiß nicht einzeln bestellen sondern nur mit Drescher.Auf dem Fendt Drescher hab ich die Lexion Reifen drauf und es sieht auch nicht unbedingt schlecht aus.Einziges Manko ist dass die Felgenfarbe anders ist wie hinten da die Hinterachse vom Fendt nicht auf den Lexion passt,könnte man aber ohne weiteres ändern.
Heute waren die Lichtverhältnisse leider nicht meh optimal trotzdem hier die gewünschten Ansichten: -
-
Gefällt mir gut! Schade das es die Reifen nicht so gibt. Ich würde an deiner Stelle die Felgen lackieren und Kinderlenkung demontieren, ein Norev Schneidwerk davor hängen
-
Die Lenkung werd ich demontieren,die Felgenfarbe stört mich zurzeit nicht aber ich bon noch unschlüssig was ich für ein SW nehmen soll.
-
Das Schaut sehr gut aus.
Gefällt mir.
Wenn ich mir die Felgen und die Decken so ansehe könnten das die gleichen sein die auch auf den Siku John Deere T670i Drecher sein. Und die kann man die Kaufen.
-
-
Die Reifen sollte es normalerweise wohl einzeln geben, da das die gleichen, wie beim Siku John Deere Drescher sein müssten... Sieht zumindest so aus. Gruß Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!