So und nun is er Fertig
Hier die Bilder:
Ich freue mich auf eure Antworten;)
So und nun is er Fertig
Hier die Bilder:
Ich freue mich auf eure Antworten;)
Ist sehr Geil geworden
Sehr schick - gefällt mir wirklich gut....
Ein feines Teil! Sieht echt top aus
Respekt zu dem schönen Kipper:o
Der sieht ja richtig genial aus ! Top arbeit !
Der ist wirklich sehr schön geworden!
Hallo !
Einfach nur "TOP"
Alles andere sagen die Bilder !!!
TOOOOOOOPPPP
Einfach genial gefällt mir super gut
So einen kann ich auch gebrauchen
Hmmm ... jetzt noch Aufkleber , KMH Schild und Hydraulikleitungen an den Zylindern der Rückwand ,dann ist dein Kipper Perfekt.
MFG Martin
Vielen Dank für euer Lob:)
(Hydraulikleitungen an der Klappe und Kennzeichenhalter kommen noch;))
Der is richtig Klasse geworden, sehr schön.
Sieht echt super aus
Würde ich so auch nehmen...Die Bordwandprofile sind bei dem Roland(?) ja etwas "ungewöhnlich" das macht die Suche nach einem direkten Vorbild für den Umbau ja sehr schwer...aber muss ja nicht immer ne Marke draufstehen...
Mir gefällt er sehr gut;)
Zitat von ih633;343184Sieht echt super aus
Würde ich so auch nehmen...Die Bordwandprofile sind bei dem Roland(?) ja etwas "ungewöhnlich" das macht die Suche nach einem direkten Vorbild für den Umbau ja sehr schwer...aber muss ja nicht immer ne Marke draufstehen...Mir gefällt er sehr gut;)
Du hast recht, am nähesten kommt das Profil dem Pronar Kipper Vorbild für den Umbau ist der Pronar 663/1 Silo
Ah...an Pronar hat ich garnicht gedacht!;)
Kommt doch schon sehr gut hin! Die geteilten Bordwände beim Modell passen dann halt nicht 100%...
Aber wie gesagt, das stört mich kein bisschen...mir gefällt er echt super
Mir gefällt der Kipper sehr gut
Bin auch weitere Projekte von dir gespannt.
Ja es gibt allerdings einen anderen 2-Achser Pronar mit geteilten Bordwänden nur warscheinlich nich mit der Hydrl. Heckklappe zumindest hab ich den so nicht gefunden.
Schaut richtig gut aus in grün.. echt schöner Tandem..
Macht richtig was her
Klasse Umbau
So noch zwei kleine Details: Kennzeichenhalter und Hydraulikschläuche zu Heckklappe:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!