Moin Leute
Ich habe mir 3 Fendt 820 von UH bestellt. Bei allen drei blättert der Lack an der Kabine (Spiegel, Scheibenwischer, Tür usw.) ab. Habe sie zurück geschickt und 3 neue bekommen. Bei allen das gleiche Bild. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es das bei dem Modell öfter? Ist das bei den 820 immer so, oder habe ich nur eine schlechte Serie abbekommen?
Beim Fendt 820 blättert der Lack ab
-
-
Habe mir auch mal drei 820er in "größeren" Zeitabständen gekauft, auch bei meinen Modellen blättert der
Lack an der Kabine ab..., da ich diese Modelle aber ausgeschlachtet habe, war es mir egal!
Ansich find ich, das der 820er katastrophal verarbeitet ist... :???: -
ging mir genauso!!!:sad:
-
-
Den den wir zuhause im Regal haben hat das nicht, war einer von den ersten direkt von fendt.
Aber er hatte auf den vorderen KOtis rote Fabspritzer die haben wir aber einfach übergelackt. -
Bei meinem geht der Lack an der Kabine auch weg, allgemein ist die Kabine irgendwie zu groß für den Platz der zur Verfügung steht.... die Kabinenpfosten liegen nich an den Scheiben an sondern biegen sich quasi etwas durch.... komisches Teil...:o
-
Habe in meiner Sammlung 14 Fendt 820 und 818 und bei einigen auch das Lackabblättern gehabt.Was mir aufgefallen ist, alle die im original Fendt Karton waren haben es nicht;)
-
-
Mein 820 kam im UH Karton, aber es ist bis jetzt noch kein Lack ab.
-
Ich habe den 818 nicht den 820, aber ist ja im Prinzip das gleiche. Bei diesem habe ich mit dem Lack keine Probleme. Bei einem 415 hatte ich das Problem allerdings schon einmal. Da dieser aber sowieso geschlachtet wurde, war es nicht ganz so tragisch, aber ich finde, ärgerlich ist es trotzdem!
-
Hallo.
Habe den 818 u. den 820!!!
Der 818 ist First Edition im original Fendt Karton und dieser hat es nicht!!! Der 820 ist schon der dritte den ich habe...bei 2en ging die Farbe ab, aber die wurden sowieso geschlachtet für einen 824/930er Umbau. Beim 3., den ich jetzt in der Vitrine habe, ist bisher alles heile geblieben. Ich vermute, es liegt am Kunstoff / Untergrund!!! Dort hält die Farbe einfach nicht drauf!!! Wenn die Farbe absplittert, hat man einen Polyfarbigen Fleck, ganz glatt!!!
Gruß
Martin
-
-
Habe das selbe proplem beim 415er mit Frontlader.
und bei meiner Krone BigPack sind auf einer Seite Blasen im Lack...
Lg. Manuel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!