Moin, wollte nur mal schnell den link zu der Feldabendtour 2012 von Amazone hier einstellen, da sich letztes Jahr einige Leute beschwert haben ich hätte sie ja mal informieren können. Ich denke bei jedem ist irgendwo in der Umgebung ne Veranstaltung zu finden.
Amazone Feldabendtour2012
-
-
Auch wenn's schon ein paar Tage her ist: Danke für die Info; da werd ich mir mal eine Station ansehen.
-
Dann bring bitte viele Bilder mit, weil ich werde wahrscheinlich nicht hinkommen
-
-
Wird gemacht. Hoffen wir mal, dass das Wetter auch mitspielt...
Nur mal eine Frage: DU hast doch letztes Jahr bei euch da oben Bilder gemacht; das ist doch eine Feldvorführung, oder sehe ich das falsch??? Da steht ja als Veranstaltungsort überall nur irgendein Händler drin (bei uns Raiffeisen). Wollen die die Eggen und Sämaschinen bei denen über den Hof ziehen oder gibts da noch mal gesonderte Infos wo das genau stattfindet? -
Ja, das ganze ist eine Feldvorführung von Amazone in Zusammenarbeit mit Fendt.
Bei uns stand auch nur der Name des Händlers auf dem Plakat, allerdings gab es noch Persönliche Einladungen und eine Zeitungsanzeige worin stand wo die Vorführung genau ist, war etwa 10km vom Händler weg.
Ansonsten einfach mal bei dem Händler nachfragen wo das ganze genau geplant ist;)
-
Danke dir. Das hatte ich mir schon so ähnlich vorgestellt - und eine Idee, wo das ganze stattfindet habe ich auch schon...
-
-
War schon jemand da und weiß obs die Amazone Sähkombination von ROS dort zu kaufen gibt?
-
Ich weiß nicht, ob sich deine Frage schon erledigt hat, aber bei der Veranstaltung gestern abend gab es keine Modelle.
-
Ja das hat sich schon erledigt. Bei der Veranstaltung am 09.08 gabs auch keine Modelle:(
-
-
Auf den "kleinen" Feldabenden gibt es doch nie Modelle, immer nur Essen und Getränke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!