Freut mich sehr das sie euch gefallen
Nachschub dauert noch etwas.......muß erstmal zum Deichbrand-Festival:D
Freut mich sehr das sie euch gefallen
Nachschub dauert noch etwas.......muß erstmal zum Deichbrand-Festival:D
Tag zusammen!
So weiter gehts,hier der nächste Schwung Bilder.
Drei Abfahrgespanne...
...und drei Lexion...
...bearbeiten einen nicht grad kleinen Schlag...
...auf der Halbinsel Zudar.
Irgendwo auf Rügen.
Sein Kollege stand auf dem Schlag gegenüber,war aber weder zu Fuß noch mit Zoom erreichbar!
Letzte Vorbereitungen,jede Gut-Wetter-Pause wird genutzt!
Auch wieder schöne Bilder.
Scheint ja ordentlich nass gewesen zu sein.
Danke Toto!!!
Sind jetzt nicht die spektakulärsten aber dafür nicht alltägliche Bilder.
Der Betrieb scheint ja gut bestückt mit zu sein, sowohl in Ha als auch in Maschinen gesehen!
@ eisbaer
sehenswert Deine Bilder. Besonders der SG 2 Johnny, der Drescher mit den Zwillingen und das letzte Bild mit dem alten 800er Favorit.
Kannst Du erklären wozu der schwarze Fahrradwimpel am linken Drescher auf Bild drei ist ????
@ stoffel
das ist eine sehr gute Frage! Eine Funkantenne oder andere sinnbehaftete Technische Einrichtung ist das glaube ich nicht....
vielleicht "just for fun"!
Kätzchen auf Samtpfoten....
Die folgenden Bilder hab ich auf einen Betrieb in Fernlüttkevitz gemacht.
Geiles Gespann die Challenger Raupe. Klasse Fotos !
Zitat von Deutz13006;215061Geiles Gespann die Challenger Raupe. Klasse Fotos !
Ja,dass macht schon was her!Hab es deshalb seit ein paar Wochen auch in 1/32:D
Moin,
echt schicke Bilder die du da gemacht hast! Sind auch nette Maschinen dabei, ich hoffe es kommen noch mehr ?!
Hi
schicke Bilder ,danke fürs einstellen.
Grüsse
Hallo,
war letzte Woche auch ein paar Tage auf Rügen...gibt schon schicke
Maschinen auf der Insel...
Gruß Tobi...
Danke...freut mich das euch die Bilder gefallen!
Hab noch ein paar von 2011 und 2012 für euch.Sind dann auch vorerst die letzten Bilder,muß erst wieder in den Urlaub;)
Immer her mit euren Kommentaren!
Tolle Bilder
und schön große Maschinen;)
Schöne Bilder,klasse Gespanne dabei !
Rüganer
Also wirklich super Klasse!! Danke fürs Zeigen.
Beste Grüsse Jens
Freut mich das euch die Bilder gefallen!
Nächstes Jahr gehts definitiv wieder nach Rügen.Vielleicht hab ich ja Glück mit Zeitpunkt und Wetter damit ich ein paar schöne Fotos machen kann.
Schöne Impressionen hast Du da mitgebracht! Da würd mir s´on Rügenurlaub auch gefallen!
Da bin ich mal auf Deinen nächsten Urlaub gespannt.
Rügen 2013
Soooo.....der Urlaub auf Rügen ist leider schon wieder vorbei, wäre zu gerne länger geblieben. Das Wetter war Bombe, immer zwischen 27 und 34 Grad. Der Rapsdrusch war in vollem Gange, teilweise ging es schon ins Sommergetreide. Die Wintergerste war schon ab und der Stoppelsturz schon abgeschlossen. Konnte mich während der Mittagsstunde meiner Tochter immer davonstehlen und einige Erinnerungsfotos schießen Vorab mal ne kleine Übersicht was euch in den nächsten Wochen erwartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!