Hi,
hier mal ein paar Bilder vom neuen Claas Axion 950 in der Claas-Edition (Sorry wegen der Bildquali, hab grad nur mein Handy zur Verfügung):
MfG
Remco 8-)
Hi,
hier mal ein paar Bilder vom neuen Claas Axion 950 in der Claas-Edition (Sorry wegen der Bildquali, hab grad nur mein Handy zur Verfügung):
MfG
Remco 8-)
Gott sei dank gibt es ihn auch von Wiking, da muss man diesen von SIKU nicht haben.;)
Michi da stimme ich dir mal VOLL zu ;)...................................!
Hi
Mal was zu Modellen schreib zb der Axion 950 Siku und der von Wiking .
Ihr müst mal bedenken nicht alle sind sammler oder können sich ein besseres Modell leisten .Da ist siku eine altanative
Und für Umbauer wie ich einer bin ist das auch eine Preis frage
Jeder soll das kaufen was seine Kasse hergibt
FINDE ES IMMER WIEDER DOOF WENN MAN SCHREIBT WER BRAUCHT SIKU WENN ES WIKING GIBT ODER ANDRES
Leute last sowas ist nicht OK
Thomas
Hi,
für ein Spielzeug ist der Axion von Siku echt gut gewoden, auch wenn die Serienversion farbliche Unterschiede haben wird. Dafür wird der Axion 950 von Siku wahhrscheinlich etwa 25,- - 30,- € unter dem Preis vom Wiking Axion liegen.
Für Umbauer bietet das Modell von Siku einige ordentliche und stabile Teile. Insbesondere die Motorhaube ist gut geworden, da sie vorne auf die gleiche Technik zurück greift, wie sie schon beim Xerion 5000 von Wiking zum Einsatz gekommen ist, sieht man auf meinen Bildern leider nicht so gut.
MfG
Remco
Ich muss sagen, rein nach den Bildern ist Siku in meinen Augen mal wieder eins der besseren Modelle gelungen, für ein Spielzeugmodell absolut klasse.
ich finde den Axion für ein spielzeugmodell auch sehr schön.
Allerdings finde ich an Siku Schade, dass die mittlerweile als neuheiten nur noch Großschlepper rausbringen und die kleinen wie den 312er Fendt oder den Deutz K110 Ersatzlos aus dem Programm streichen. Siku sollte mehr Wert auf die Vielvalt unter den Modellen legen!
Siku ist toll was das Preis-Leistungsverhalten angeht !!! Wiking ist einfach überteuert !!!
Gruß Marc
Zitat von Marcator 3000;272512Siku ist toll was das Preis-Leistungsverhalten angeht !!! Wiking ist einfach überteuert !!!
Gruß Marc
Warum ? Beim Wiking ist dafür direkt z.B. ne vernünftige FH dabei.
Ich finde, für Siku sieht der Schlepper echt amtlich aus! Ist sehr gelungen!
Zitat von fendt 510;211357ich finde den Axion für ein spielzeugmodell auch sehr schön.
Allerdings finde ich an Siku Schade, dass die mittlerweile als neuheiten nur noch Großschlepper rausbringen und die kleinen wie den 312er Fendt oder den Deutz K110 Ersatzlos aus dem Programm streichen. Siku sollte mehr Wert auf die Vielvalt unter den Modellen legen!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Zitat von FordNH83;272605Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich auch !!Siku bringt ja leider nicht nur keine Kleinen Schlepper mehr ,sondern was ich noch schlimmer finde gar keine kleinen Anbaugeräte mahr heraus :Das finde ich wirklich dooof .
Zitat von Sikunerd;272908Ich auch !!Siku bringt ja leider nicht nur keine Kleinen Schlepper mehr ,sondern was ich noch schlimmer finde gar keine kleinen Anbaugeräte mahr heraus :Das finde ich wirklich dooof .
Schließ mich dir an!;)
Zitat von Treckerfan1;272971Schließ mich dir an!;)
Ich auch
Gruß Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!