Hbae heute mal wieder bisschen was gebastelt für die nächste messe die anliegt was sagt ihr zu dem Aufbau !?
Häckselaufbau GEN. II und Ballen Gabel
-
-
Schaut gut aus;) . Aber mir würde der Aufbau in der selben Farbe wie die vom Hänger etwas besser gefallen ; Aber ein gelungener Umbau
-
Also mir gefällt er auch;).... Bei Joskin sind die Aufbauten doch meistens unlackiert, oder?????
-
-
Zitat von dede_6;211591
Also mir gefällt er auch;).... Bei Joskin sind die Aufbauten doch meistens unlackiert, oder?????
Ja, mein ich auch;) . Wär' eben mal was anderes
-
Also ich finde das gut so
Gefällt mir! -
Hi
gefällt mir auch sehr gut, die Arbeit hat sich gelohnt.
Grüsse
-
-
Klasse Teil,Tobi...
Gruß Tobi... -
Wow.....,gefällt mir sehr gut,so wie er ist! Saubere Arbeit!
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
Sieht schön sauber gearbeitet aus. -
-
Danke das euch der Aufbau gefällt lasst euch überraschen der Wagen bleibt ja nicht in der Farbe;-)
Als nächstes habe ich mich heute Mittag drann gemacht die Strohgabel vom Lohner nachzubauen ich dachte mir an dem Fendt von weise macht sie sich ganz gut...
wie gefällt sie euch ?
-
Die Gabel sieht echt gut aus, fehlen nur noch die richtigen heu oder strohballen;-)
-
Klasse Gabel,Respekt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht Klasse aus.
Was hast du als Zinken genommen??
Wirken fast wie Zahnstocher? -
Das sind auch Zahnstocher ich hoffe es fällt nicht all zu dolle auf ?;)
-
- Offizieller Beitrag
Fällt nur beim ganz genauen hinsehen auf.;)
Kleiner Tip fürs nächste mal, besorg dir aus dem Baumarkt kleine Nägel (ich hab für meine Forke 1,4 x 40 mm genommen), die kosten nicht die Welt und brechen nicht ab. -
-
moin,
sehr schöner Kipperaufbau und eine tolle Ballengabel
-
Schick,
die Gabel sieht gut aus.
Macht sich auch gut an dem Xylon. -
Schön das die Gabel auch Gefällt heute gibt´s nen Schönes silo gespann leider ist das Packet aus Holland noch nicht da sonst hätte der Fendt auch schon neue Puschen druff;-)
das schild musste ich 9 mal lackieren bis es glänzend wahr
-
-
Also Tobi,die Gabel is ja mal
richtig Klasse...und auch das
Schild is sehr schick...
gefällt mir mal so richtig gut...
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Ein schönes Gespann das du da hast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!