Reparatur Massey Ferguson 7624 von UH

• Hallo,

ich habe mir den Massey Ferguson 7624 von UH zugelegt und wie sollte es auch anders sein hatte auch dieses Modell einen Schaden, für den mein Lieferant nichts kann. Das Lenkrad ist abgebrochen.

Das Modell sieht sehr gut aus, doch bloß wann schafft es UH, mal Modelle auszuliefern, bei denen nichts defekt ist? Wiking und Weise können das doch auch.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Kabine entfernen kann, ohne dass mir gleich alles kaputtgeht?

Vielen Dank und viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf,

leider warte ich noch auf meinen ersten 7624, daher kann ich ncith wirklich helfen.

Warum sollte aber der Hersteller schuld sein, wenn was abgebrochen ist, das erschließt sich mir nicht.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• re

nabend also muss dir recht geben! Bin letzte Zeit so unzufrieden mit der Qualität der UH Modelle!
    Joskin verti Space war der ganze Aufbau schief,Teleskoplader der ganze Arm..hab beide zurückgehen lassen eindeutig Herstellerfehler.
    Hätte fast auch ein Joskin Modulo Fass gekauft,konnte aber im Laden glücklicherweise sehen das die Verarbeitung bei dem Ding im Laden echt beschissen war.
    Bin also sehr enttäuscht von einigen UH sachen.
    Kann man bei dem neuen 76 denn die Tür nicht öffnen wie bein 64...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!