Hallo zusammen.
Gestern war ich in Panningen (NL) auf dem "Historisch Festival" und da stand auf der Theke vom Eilboten ein defektes Fendt 818 Weise Toys Modell. Sah nicht gut aus...: Kabine ab, Auspuff abgebrochen, Oberlenkerhalter fehlte, Lenkrad, Sitz und Schaltknüppel abgebrochen, Kratzer auf Motorhaube und Kotflügeln sowie Kabinendach. Habe dann freundlich gefragt, was ich zahlen müsste, wenn ich dieses Modell nehmen möchte. Die Antwort war: "Ein Zehner"!!! Das musste man mir natürlich nur einmal sagen. Habe dann gestern Abend alles zusammengeklebt, die Hinterreifen vom Siku Valtra draufgemacht, Warntafeln rechts und links angebracht (da fehlen nur noch die Aufkleber) und den Rauch Streuer angehangen. Dann habe ich mir überlegt, wie ich die nervigen Kratzer im Lack weg bekomme. Habe mir dann heute morgen überlegt...ich mach ihn im Kalk Look. Ist recht gut geworden...oder was meint ihr? Es sind nur ein paar dicke Lackspritzer rausgekommen, aber es gibt ja auch im Original kräftigere und leichtere Verschmutzungen.;)
Hier die Bilder: