Hi,
so, der Toto hat es nicht geschafft die Paketboten von mir abzuhalten;) - Heute kam mein erster "Controller".
Der JD plus Joskin Mulde plus Ladegerät, FB und drei Akkus, ich hoffe wenigstens ein Akku ist funktionsfähig.
Gruß
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
schöne Neuzugänge!
ich wünschte der Postbote wäre auch so oft bei mir;) -
schöne neuzugänge
-
-
Moin Moin,
heute hat sich meine Sammlung um einige Sikumodelle erhöht, einige habe ich jetzt zwar doppelt aber das macht nix.
Gruß -
Hallo Jörg,
hast du eigentlich schon Deine persönlichen Postboten? Der kommt ja jeden Tag! Viel SPaß mit Deinen neuen Modellen!;)
-
Hi,
so nach "längerer" Pause mal wieder ein Modellupdate von mir, die untenstehenden Modelle kamen D. Fr. und Sa.
Für die Walzen geht ein ganz herzliches Danke an Sikufarmer, es folgen die Tage noch weitere Fotos, von User John Deere 7930 habe ich (noch) eine Claas Rolant und einen Dangreville Dreiachser bekommen.
Der Verkäufer der JD Anhänger(gekauft über Ebay Kleinanzeigen) war kein Verpackungskünstler, daher auch die abgebrochene Heckbordwand des einen JD, wird wieder angeklebt. -
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja wieder ordentlich zugeschlagen.
-
Jörg, du legst ein ganz schönes Tempo vor. Einige Tolle Modelle hast du ja bereits ergattert
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber nach welchen System kaufst du die Modelle?
-
Zitat von Rollant455;217732
Jörg, du legst ein ganz schönes Tempo vor. Einige Tolle Modelle hast du ja bereits ergattert
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber nach welchen System kaufst du die Modelle?
Warum sollte ich deine Frage falsch verstehen, ist doch eine normale Frage!!!
Ich kaufe was mir gefällt und wenn mal was doppelt ist dann hat man was zum tauschen oder man verkauft es hält wieder.
Gruß -
-
Tolle und viele Modelle Jörg
-
Hi,
gestern kam einmal ein größeres Paket mit Modellen die ich bei Ebay Kleinanzeigen ergattert habe(Siku "Standard-Modelle", danke an Fendt_Freddy, Modelle waren super verpackt, kann ich als Verkäufer nur empfehlen, Top!!!) und der Hermes Bote kam nochmal mit etwas besonderem.
Seid mir bitte nicht böse aber ich habe jetzt nur ein Bild des "Besonderen" gemacht.
Gruß -
Die Modelle von mir haste aber hier im Forum gekauft;)
Und vielen Dank für das Lob! -
-
Zitat von Fendt_Freddy;217821
Die Modelle von mir haste aber hier im Forum gekauft;)
Und vielen Dank für das Lob!
Sorry, Freddy hat recht, sind nicht von Ebay Kleinanzeigen sondern hier aus dem Forum, dass Lob war nur gerechtfertigt!!!Er hat die Modelle einzeln in ausreichend Zeitungspapier eingewickelt, dann so im Karton zusammengestellt das nix wackeln konnte und noch gut gepolstert, nochmal danke!!!
Gruß -
Hi,
so eine neue "Kleinigkeit", der Britains Kultivator, klein aber mir gefällt das Teil.
Gruß -
Da hast du aber wieder einen gut erhaltenen Classicer ergattert. Mir gefällt er auch.;)
-
-
Hi,
japp, hätte den gerne noch einmal und dann jemanden finden der mir den auf Frontegge umbaut!!!
Mal sehen vielleicht läuft er mir nochmal über den Weg.
Gruß -
Hi,
was ich euch nicht vorenthalten möchte, ist der Deutz, habe ich letzte Woche schon bekommen, auch aus dem Forum, danke dafür.
Gruß -
ein wirklich klasse Modell Jörg
leider fehlt mir der auch noch in meiner Sammlung...
-
-
wieder tolle modelle
-
Hi,
danke, ja der DX ist wirklich ein überaus schönes Modell.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!