Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!

• Hi,
    so, da meine Ankündigung mal wieder kommentarlos gestrichen wurde, was ich ziemlich schei..e finde, nicht das löschen aber kommentarlos.
    Wenn was gelöscht wird dann schreibt doch ne kurze Nachricht, dass es gelöscht wurde und evtl. warum!!!

Also Ankündigung:
    Ich muss meine Sammlung radikal verkleinern, daher erfolgt ab So. den 17.02.2013 ein großer Modellverkauf hier im Forum, ich stelle dann alle Modelle ein die ich verkaufen möchte(ca. 80-100 Modelle).
    Ich will mich etwas "spezialisieren und daher suche ich gleichzeitig auch wieder, also tausche ich auch, suche:

- Väderstad Carrier 500
    - Replicagri Razol Toro 820 Walze
    - Replicagri Kuhn & Nodet Set
    - Replicagri Maupu Rundballenwagen
    - Britains IHC956XL Allrad und ohne Allrad
    - ROS Krone BigM500
    - ROS Maschio Kreiselegge
    - UH Lemken Compact Rubin 9
    - Weise Fendt Farmer 306 LS
    - Weise Fendt 512C
    - Weise Schlüter Eurotrac
    - Norscot Challenger Spritze 655
    - Siku CargoBull Muldenkipper
    - UH Amazone Feldspritze mit Fronttank
    - UH Amazone UX5200
    - UH Perard Interbenne mit Raupenfahrwerk
    - UH Rauch TWS7000 + Axis 30.1
    - UH Gregoire Besson Big Pro
    - UH Gregoire Besson PRECILITOR
    - UH Gregoire Besson Planidisk

Auf Wunsch schicke ich auch eine Liste mit den zu verkaufenden Modellen zu, dazu bitte Emailadresse als PN aber bitte Geduld, die Liste wird auch erst ab So. versendet!!!
    Zur Liste ist zu sagen, ich habe immer den günstigsten Inet.-Preis ohne Versand rausgesucht und mein Preis ist immer inkl. Versand(unversichert), Ihr könnt versuchen zu handeln, bringt euch selbst in eine bessere Verhandlungsposition und nehmt mehr als ein Modell dann ist Rabatt drin!!!
    Bilder der Modelle sind in diesem Thread zu finden!!!
    Gruß

• Deine Ankündigung wurde in Gebote aus dem einfachen Grund gelöscht, weil da keine Preisangabe beistand und wenn du dir die Regeln für das Gebote Thema durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass wir alle Gebote die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos löschen.

• Zitat von Fendt 626;253413

Deine Ankündigung wurde in Gebote aus dem einfachen Grund gelöscht, weil da keine Preisangabe beistand und wenn du dir die Regeln für das Gebote Thema durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass wir alle Gebote die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos löschen.

ok, angekommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!