Das üblich tobi nech
Hermanns Sammlung
-
-
Jupp, wat mut dat mut.:D
-
Wenn der platz nur langsam nicht knapp werden würde!
-
-
Genau so isses.:D
-
Moin
So grad hat der Postbote bei mir geklingelt und hatte ein Paket vom User Case Puma CVX dabei. hier die Bilder zum Inhalt!
Danke für den Schlepper!
-
Zum gluck ist da ein starfire drauf.;) aber schöner Schlepper
-
-
Jupp, gefaellt mir wohl.
-
Glückwunsch zum Neuerwerb, hat er auch eine original HH bekommen ???
-
Zitat von stoffel;272566
...hat er auch eine original HH bekommen ???
Das wuerd mich auch noch interessieren.
-
-
Hallo
Ich danke euch erstmal, ja der 724 hat auch eine Original HH! Bild reiche ich beim nächsten Nachwuchs nach !
-
Unbeschadet angekommen
-
Ja Jan unbeschadet und fühlt sich schon ganz wohl bei seinen anderen Kollegen
-
-
Moin,
esgibt wieder was neues bei mir. Der Fendt in Blunk Version kommt von -Fendt936+ besten dank dafür !
Der Rest kommt von Fendt direkt ! -
Aha, da wird ja einer zum Fendt-Freak.
-
Tobi, was heisst hier Fendt Freak . Ich habe mich damit abgefunden das ich hier , platztechnisch nicht alles Sammeln kann und somit will ich mich auf Fendt spezialisieren da mir die Marke eh immer näher lag. Hab nur noch wenige Fremdmarken entweder sind dies Sondermodelle oder Schlepper die ich selbst schon gefahren bin ! Heute gab auch noch einen Zuwachs von Kille in meiner Sammlung ein Fendt 818 Serienmodell ! Und noch ein Bild vom 724er Heck!
-
-
Auch bei mir gab es in der vergangenen Woche zuwachs! Es kam auch noch eine neue Vitrine hinzu! Es gab folgenede Modelle:
UH Kuhn SPV 14 hab ich bei E-bay ersteigert.
Und denn von Christian noch einiges : Schuco Fendt 313, Schuco Fendt 211 (Schmalspur),Weise Toys 306, UH Fendt Presse und von Wiking die Amazone! -
- Offizieller Beitrag
Kannst du mir deine Maschine mal ausleihen???
-
Toto das ist keine Maschine das ist ein esel im Keller dem gibste Heu und der macht Gold draus;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar, den stell ich mir auch nen paar Wochen in den Stall.
Hab auch noch ne Box frei und Heu ist auch genügend da.
Wann kann ich ihn abholen??? -
Der is gegenüber anderen menschen sehr sehr scheu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!