Weise Toys MB Trac 1600 Turbo bei Treckerwelt

• Re: Weise Toys MB Trac 1600 Turbo bei Treckerwelt

Zitat von 1800intercooler

Dafür hast du da noch 6 Euro Versandkosten die bei Agrartoy komplett wegfallen;)

Gruss Hartmut

Moin Kollege,

wer rechnen kann ist im Vorteil.
    Wenn ich zu 44,- + 6,- addiere komme ich auf 50,-. Kollege Schreck hat 49,95€ da ist wohl nicht viel Unterschied. Nimmste irgendein Modell dazu, sparst gleich, da die meisten Preise in meinem Shop etwas Kundenorientierter sind. Taschrechner hilft zur Not.

Tino

PS: An der Stelle danke ich allen, die von hier aus heute bei mir das Modelle bestellten.

Hallo Tino,

So war es von mir nicht gemeint. Ich habe nichts mit agrartoy oder sonstwem zu tun.

Eigentlich wollte ich damit dasselbe aussagen, wie du es jetzt getan hast, das es bei euch beiden (TW und Agrartoy) auf den selben Endbetrag kommt;)

Also Tino, weiterhin wünsche ich dir einen guten absatz! Ich werde auch bei dir mal zuschlagen, habe vorhin ein paar schöne sachen in deinem Shop gefunden!

Gruss Hartmut

Naja also ich finde den Preis von 43 schon Top. Wenn man eh noch andere Modelle möchte lohnt es sich ja vom Versand her.

Finde die Preisgestaltung vom Tino voll in Ordnung (meine Meinung, ist nicht negetiv auf andere Händler zu werten).

Das passt schon.

Gruß Martin

hallo!
    Ich hab mal Preise bei all den großen Läden verglichen und ich muss sagen, das Tino mit am besten abgeschnitten hat!

Aber Tino, du sagst bei Hermes kostet der Versand 4 € und bei DHL 5 €, aber warum nimmst du dann 6€?

Ich finde es mehr als bedauerlich, das für Werbe Zwecke Server Platz in dieser Rubrik verschwendet wird.

Was passiert eigentlich, wenn jeder Modell Shop hier nen Thread mit seiner Preis Politik macht? Auch sollte überlegt werden, ob es Fair ist, das ein Shop Betreiber hier über die Praktiken eines anderen Shops schreibt.

Ich finde diesen Thread mehr als überflüssig und er gehört hier überhaupt nicht hin!

Jens sieht das nicht verkehrt!
    Wenn ein User etwas von seinen Erfahrungen von einem Shop schreibt, ist das in der Regel in Ordnung!
    Wenn ein Shopbetreiber hier den Usern ein gutes Angebot unterbreitet ist das ebenfalls in Ordnung!
    Wenn ein Shopbetreiber jedoch gegen die Preispolitik von anderen Shops etwas sagt, so ist das nicht mehr im Sinne des Forums!
    Wir haben hier für die Shops die Banner als Werbung eingefügt, zudem hast Du Tino auch Dein Avatar als Werbung. Das sollte reichen!
    Unterlasse bitte in Zukunft Deine Beurteilungen von anderen Shops, das gibt im Endeffekt nur böses Blut, was Du ausserhalb des Forums darüber sagst, ist uns egal, aber schreibe es bitte nicht ins Forum!

Viele Grüße
    Andi

und der rest vom adminteam

Das ist wohl richtig, diese Kritik. Da war mein Verhalten und die Worte nicht ganz angebracht und das hier nicht der passende Ort. Es gaab zwar einiges an Zustimmung per mail, aber das ist eine andere Sache.
    Solche Lästerei gehört hier nicht her und die Bemerkung war unprofessionell.
    Zukünftig werde ich mich diebezüglich zurückhalten. Lästerei überlasse ich lieber anderen.

Vielen Dank
    Tino

Zitat von TopLinerHTS

hallo!
    Ich hab mal Preise bei all den großen Läden verglichen und ich muss sagen, das Tino mit am besten abgeschnitten hat!

Aber Tino, du sagst bei Hermes kostet der Versand 4 € und bei DHL 5 €, aber warum nimmst du dann 6€?

Hi,

das ist eine pauschale Regelung. Mit irgendwas muß ich das Shopsystem füttern.
    Das geht nicht anders. Daher ab 150,- freier Versand bzw. nach Vereinbarung. Manch einer schickt seiner Wunschliste, wir verständigen uns auf einen Gesamtpreis und dann geht das auch.

Im Übrigen werden mit dem Versandbetrag das Porto, Klebeband, Verpackungsverordnung ab 1.1.09 und diverse andere Dinge bezahlt, die kaum ein Sammler von euch kennt. Es gibt eine Menge Vorgaben vom Staat, EU usw. Die Oberfläche ist das Eine, hinter den Kulissen ist die wahre Arbeit. DIe Logistik, Ware bestellen, Buchhaltung usw.

Noch Fragen???
    Tino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!