Ich möchte hier mit mal anfangen mein Diorama vorzustellen .... (es ist noch im aufbau )
die ganze fläche ist ca 7x3m groß
Ostfriesen beim Dioramabau UPDATE
-
-
Das is ja mal ne ordentliche Fläche...
Gruß Tobi... -
Der anfang ist schon ganz okay mach weiter dann wird es noch was schönes;)
-
-
joar .. wenn das fertig ist erweitern Wir das vielleicht noch um 55m² dann reicht das alle mal ..... hab ja vor für andere Leute das dann mit gebrauchbar zu machen .... deswegen wäre jede helfende hand hier willkommen sind zur zeit nur zu zweit ....:D
-
55 qm... Holla,die Waldfee...nicht schlecht...
Gruß Tobi... -
Jaaa .. unsere alte scheune muss dran glauben ..... da war damals platz drinnen für 2 Lanz und ein Wohnwagen .... und da ich mir im september den John Deere 8345 zulege und gleich mit modchip und so ausstatte kann ich es kaum erwarten genügend Platz zu bekommen um Silo zu machen
-
-
Abgefahren
55 qm , WOW. (GanzfeuchteAugenkrieg)
Willst wohl Miniwunderland Hamburg konkurenz machen
-
jaaaa ...erst mal müssen wir heut noch den rest machen das man erkennt wo was ist ... und dann mal gucken ob wir noch bäume setzen.... es hat sich schon wieder was getan
-
Neue Bilder
soo acker ist fertig ... nun morgen John Deere bestellen und ab donnerstag mal gucken ob es sich fahren lässt
-
-
- Offizieller Beitrag
Was wurde da als Erde benutzt??
-
Wir haben Blumenerde genommen welche wir so fein gemacht haben das es echt gut ist zum grubbern und pflügen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!