Zitat von claas11;247007Dann kommt noch dazu das meiner Komischerweise genau so aussieht das ist ja sehr mehrwürdig da wurde ganzschön was abgekuckt.
Das bringen Bausätze meißt mit sich.
Zitat von claas11;247007Dann kommt noch dazu das meiner Komischerweise genau so aussieht das ist ja sehr mehrwürdig da wurde ganzschön was abgekuckt.
Das bringen Bausätze meißt mit sich.
Zitat von Siku Efficient Technology;247062
Ich stelle darum auch keine Bilder von meinen Umbauten in Netz da diese sonst wie ein Laub Feuer kopiert werden.
Wenn sie wirklich wie ein "Laub Feuer" kopiert werden, dann können sie ja nicht sehr anspruchsvoll sein. Aufwendige Modelle werden niemals wie ein Lauffeuer kopiert;-)
noch dazu bleibt einem bei einem eigenbau auch nicht die riesen auswahl an vorbildern und vor allem unterschiedlichen bauformen...
von den variationsmöglichkeiten bei nem bausatz einer, doch eher simplen gerätschaft, mal ganz zu schweigen.
Zitat von Siku Efficient Technology;247062
Ich stelle darum auch keine Bilder von meinen Umbauten in Netz da diese sonst wie ein Laub Feuer kopiert werden.
Vielleicht solltest du einfach mal deine Umbauten zeigen damit man sich mal nen Bild von deinem Können machen kann, um dann zu sehen ob man dich ernst nehmen kann, oder auch nicht.
Denn erzählen kann man immer viel, aber erst Bilder sprechen die Wahrheit.
Zitat von Toto;247164Vielleicht solltest du einfach mal deine Umbauten zeigen damit man sich mal nen Bild von deinem Können machen kann, um dann zu sehen ob man dich ernst nehmen kann, oder auch nicht.
Denn erzählen kann man immer viel, aber erst Bilder sprechen die Wahrheit.
Timo ist scheinbar kein noch "Spezi": ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…r-den-Modellbau">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…den-Modellbau;-)
Christoph
Na wer weiß, wer weiß.
Vielleicht ist er ja innerhalb des letzten Monats zum Modellbaugott mutiert, dessen Modelle alle um jeden Preis kopieren wollen.
Hallo,
ich habe heute mal den Gülle Container fertig gemacht.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen;)
Sehr schön!
Gefällt mir gut, der Gülle-Container!
Etwas "Abnutzung" und "Schmutz" würden dem auch gut stehen;-)
Henning, der is erste Sahne...
ich stimme Jörg zu, wird der noch n' bisschen schmutzig...?
Danke für eure Kommis
Zitat von fendtpower939;254140Henning, der is erste Sahne...
ich stimme Jörg zu, wird der noch n' bisschen schmutzig...?
Schmutz wird der Container nicht bekommen weil ich davon nicht soviel ahnung habe..
Einmal inne Guellegrube gehalten und fäddisch...
Zitat von fendtpower939;254144Einmal inne Guellegrube gehalten und fäddisch...
das ist auch eine Lösung:D
Hallo,
Heute habe ich mein Samson Fass neue Schuhe verpasst.
Er ist noch nicht fertig, es müssen noch neue Aufkleber rann usw.
Ich hoffe euch gefällt es mit den neuen Räder!
Lob und Kritik sind gern gesehen;)
sieht schön aus aber kriegt es noch einen neuen Anstrich
Zitat von neissler;257311sieht schön aus aber kriegt es noch einen neuen Anstrich
Danke für Dein Kommi. Mal sehen ob ich den neu lakiere weil vorne sieht es noch ziemlich komisch aus;)
Siehd toll aus ist das das Fass von Wiking;)
Das sieht richtig gut aus, Henning.
Zwei davon müssten meine ehemaligen Reifen sein, oder?;)
Ja, das ist der bloß wurde der umgebaut;)
Das Fassl sieht schick aus:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!