Hab unter Welly 1:32 bei ebay ein paar gefunden kosten so um die 7-9 Euro.
Ein bisschen Revellfarbe dran und das Ding sieht bestimmt so klasse aus wie das von Hennig.
Zubringerfass, jetzt schon für LKW! 17.06.13
-
-
Hallo,
Ich habe heute angefangen, den Güllecontainer von Henry Selten zusammen zubauen.
Hier die Bilder:Morgen werde ich die großen Teile zusammen bauen und dann zeige ich Euch noch mehr Bilder.
Ich hoffe Euch gefällt es was ich da zusammengebaut habe. Ich freue mich auf eure Kommetare!;) -
Für den Anfang, schauts schon sehr gut aus, nur weiter so
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon gut aus.
Muss bei meinem auch mal dringend weiter machen.
-
das wird ein super Container
-
Moin,
danke für eure Kommentare.
Bei mir ging es heute auch ein bisschen weiter mit basteln, und zwar habe ich die großen Teile zusammen gebaut und ich habe schon mal die Deichsel lakiert.
Die Deichsel habe ich Fendtgrau lakiert, so wird auch der ganze Container lakiert.
Vorne kommt auch noch ein Schieber ranIch würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet.
Lob & Kritik sindgern gesehen. -
-
Sieht gut aus, bin gespannt wie es in farbe aus sehn wird.
-
- Offizieller Beitrag
kommt schon sehr gut der container
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, so weit ist meiner noch nicht.:D
-
-
Schön das euch schon gefällt. Morgen wird es vllt Bilder im lackierten Zustand geben;)
-
Moin,
Hier habe ich mal Bilder vom Container im lakierten Zustand.
Vielleicht bekomme ich diesmal mehr Kommentare
Lob& Kritik sind gern gesehen.;) -
Sieht doch gut aus! Jetzt nur noch kurz ganz fertig machen und dann kann das Düngen losgehen;-)
-
-
Dein Container sieht klasse aus . Eine Frage habe ich doch: kann man mit dem Container auch im Gelände fahren weil er wenig Bodenfreiheit hat ?
-
Danke für die Kommentare
Zitat von neissler;246984Dein Container sieht klasse aus . Eine Frage habe ich doch: kann man mit dem Container auch im Gelände fahren weil er wenig Bodenfreiheit hat ?
an der Achse sind Zylinder drann, dann kann man die auch runter lassen;-) -
Danke du meinst besimmt, das man die Achse im Gelände hoch fährt
-
-
Hallo,
Na diese Container kenn wir ja jetzt schon alle. Aber sowirklich gefällt er mir nicht die teile sind schief angeklebt die Lackierung ist unsauber. Dann kommt noch dazu das meiner Komischerweise genau so aussieht das ist ja sehr mehrwürdig da wurde ganzschön was abgekuckt.
-
Zitat von claas11;247007
... da wurde ganzschön was abgekuckt.
Hhhuuu, na und!?
Sieh das doch mal aus einem anderen Blickwinkel, wenn er deinen Container kopiert..., vielleicht gefällt er ihm einfach nur... -
Ein Forum ist doch ein Stückweit dafür da, sich Anregungen und Möglichkeiten anderer Umbauten zu holen;)
Außerdem sehen die Bausätze des Containers im großen und ganzen doch eh fast alle ziemlich gleich aus,
was wohl daran liegt das der Bausatz auch immer der gleiche ist;)Mir gefällt dein Güllecontainer bislang, das wird schon;)
-
-
Mir gefällt der Container von Henning echt gut.
Andy: Viele hier aus dem Forum sehen deinen Container und ich würde mal sagen
ein paar werden ihn auch nach bauen,aber ich glaube sie geben diesen Bau nicht bekannt.Wen man hier im Forum Modelle Umbaut / selber baut und von Bau Bilder macht ist es ja klar dass
irgendjemand dein Modell klasse findet und es dann nach baut aber sowas kann man auch nicht vermeiden.Ich stelle darum auch keine Bilder von meinen Umbauten in Netz da diese sonst wie ein Laub Feuer kopiert werden.
MfG Timo.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von claas11;247007......da wurde ganzschön was abgekuckt.
Das is nen Bausatz von Henry Selten, den gab es schon vor deinem Container.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!