Ich würde mich freuen wenn der 820er Fendt (der der dem 712er ähnlich sieht) als Modell kommen würde.
Weil, das Ding von UH gefällt mir überhaupt nicht!
Fendt 820 Vario
-
-
Fendt 820
Hallo ! Was hast du den am 820 von UH auszusetzen ? -der ist doch bist auf die Fronthydraulik OK ! Gruß Willi
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke da werden wir bei Wiking nicht viel Glück haben da die sich ja eher auf die aktuellen Baureihen konzentrieren.
Begrüßen würde ich so ein Modell von Wiking aber auch.Willi
Der 800er von UH passt von den Proportionen leider überhaupt nicht.
Der ist viel zu klein und könnte eher als 700er verkauft werden.
Aber ansonsten ist es nen schickes Modell. -
-
Zitat von Toto;217235
Willi
Der 800er von UH passt von den Proportionen leider überhaupt nicht.So isset leider.
-
Ich würde mich auch sehr freuen ich hatte einen 820 von uh bei denn ist die farbe abgegangen die hh war ein fail und das ganze paste von vorne bis hinten nicht... Würde mich auch von Wiking einen 818-82ß0 Vario freuen weil es einer der besten Baureihen mit Vario getriebe war und der zuverlässigste und einer der meistverkauftesten Baureihen von Fendt war;)
-
Moin,
da geht eher noch der Siku 718er als 820 durch wie der 820er von UH selbst
-
-
Jo, so isset leider.
-
820er von Wiking wäre denke ich wirklich was feines...mir persönlich würde aber auch ein Favorit 926 Vario II. Generation (Runde haube) sehr sehr gut gefallen...
-
Ja, wäre beides sehr schön...aber wie Toto schon geschrieben hat, denke ich wird das leider nix, da Wiking ja eher die aktuellen Baureihen umsetzt...leider...:(
-
-
Ich denke eher Wiking wird bei den aktuellen Modellen bleiben.
-
Ja Martin, das denke ich auch...;)
-
Fendt 820
Ich würde mich auch sehr über einen 820er Fendt freuen und wenn er Radgewichte hätte dann noch mehr
-
-
Ich denke auch das Wiking bei den aktuuellen bleiben wird. Hingegen Weise wirt hoffentlich einmal die erste Version des 716 and hoffentlich auch ein 820 machen. allerdings glaube ich nicht das Weise ein 820 macht solange der UH erhaeltlich ist.
Ich weiss die 700er reihe ist ja von Siku erhaeltlich aber ein praezisions Modell haette schon platz im Markt. -
Fendt
Über einen 716er würde ich mich auch freuen
-
Moin!
Nur mal so am Rande: 718 und 818/820 sind bis auf die Vorderachse, Hydraulik und Leistung baugleich!;-)
Gruß Simon -
-
ja aber nicht der 716 in erster ausfuehrung;)
das waere ein geiles modell.
-
Stimmt...
Vorallem weil es von dennen in echt sehr viele gibt!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!