Deine GT`s sind einfach spitze! Die gefallen mir immer mehr.
Deine zwei "Raupen" sind auch nicht schlecht.
Die Zwolle-Bande, Stehr-Fendt u. Arbeitstier!
-
-
... noch so ein schicker GT!!!
Die anderen Modelle finde ich interessant - mal was anderes!
-
Hi Harald
Klasse Modelle wieder mal von dir,denn GTA mit Frontlader klasse gemacht
Gruß Mike
-
-
Hallo Harald
Die Gts bekommst du einfach klasse hin
Einfach nur klasse.
-
Die zwei Fantasie Modell sind ein echter Hingucker! und deine Gt`s ja sowieso!
-
Deine GT sind der Hammer
-
-
- Offizieller Beitrag
Aaah, die Fendt Raupen Produktion geht in die nächste Runde.:D
-
An den Raupen sollte Fendt sich mal ein Beispiel nehmen. Wenn die dann erst gelackt sind......OHA!
Farbe ist auf dem Weg!
-
Hallo,
ich hab mal ein wenig Farbe in die GTA Familie gebracht:D;)
-
-
Tolle Arbeit.
Ich hoffe es werden noch mneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.;) -
- Offizieller Beitrag
Uiii, sehr schön die kleine Familie.
-
So, einer ist fertig und hatte heute Fototermin:D
-
-
Hi
Der sieht ja super aus,bin auf die anderen schon gespannt
Gruß Mike
-
Hallo Harald ,
das sind ja mal wieder Prachtstücke die uns hier gezeigt werden.Sauber verarbeitet.Aber hatten die GT`s nicht eine durchgehende untere Frontscheibe Aber das läßt sich sicherlich wohl schwer darstellen.
Ich freue mich schon auf Zwolle wo man die Modelle mal "live" sehen kann.Hast ja dann noch einiges vor um alle geplanten Modelle rechtzeitig fertig zubekommen.Bei mir wird es diesmal wohl nichts.:( -
Schön das sie euch gefallen Ja Jörg, die alten hatten eine durchgehende Scheibe. Habe das auch mit einer Kabine versucht. Aber das Zeug ist so hart und brüchig das es reist. Somit ist schon eine Kabine in der Tonne gelandet. Dann lieber doch so. Die 3 alten hier gezeigten GTA's werden nicht den Weg nach Zwolle finden. Es sind Kundenmodelle;) Aber es ist ja noch ein wenig hin bis Zwolle. Aber du kommst schon nach Zwolle Wenn auch ohne Modelle.
-
-
Ja ,klar.In Zwolle sehen wir uns.Aber du kommst doch sicherlich nicht ohne Gt`s
-
Ein paar und etwas mehr werden es schon;):D
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön isser geworden.
Gefällt mir ausgesprochen gut der kleine.
Freu mich schon auf Zwolle. -
-
Jo sieht super aus! So einen könnte ich auch in meiner Sammlung noch gebrauchen!
-
Die alten GTs wollen mir mit der 600er Kabine irgendwie garnicht gefallen, wäre es da nicht sinnvoller einen Hinterrad-GT von Weise umzubauen? Die Verarbeitung ist aber natürlich wieder mal erste Sahne!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!