Ahhh, da isses ja wieder...
das ist echt n´ Klasse Platz dafür...
Ein Diorama entsteht; NEU S. 21: Neue Silos, Mauer, im Abendlicht
-
-
Klasses Diorama.
Schön dass dein Diorama nach dem Umzug eine eigene Ecke bekommt hat.
Ein Hintergrund wäre jetzt Natürlich noch TOP. -
Gordon.........wir haben echt Glück,das Du Teil dieses Forums bist und uns mit deinem genialen Dio erfreust!
-
-
Zitat von eisbaerr404a;244989
Gordon.........wir haben echt Glück,das Du Teil dieses Forums bist und uns mit deinem genialen Dio erfreust!
Jap, seh ich genau so...
-
Da hast du aber wieder einen sehr schönen Platz für's Dio gefunden!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt noch nen schönen Hintergrund an die Wände und es ist perfekt.
-
-
Durch den Umzug hat dein Dio, nichts von seiner Schönheit verlohren Ganz im Gegenteil
-
DANKE DANKE,
naja, es wird so langsam. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Durch den kleineren Platz sind die Möglichkeiten eingeschränkt, heul! Wahrscheinlich werde ich noch weiter experimentieren, was die Zusammenstellung bzw. Raumnutzung angeht. Heute Abend mach ich erstmal bissl am Silo weiter. Marian's Rundbogenhalle soll eigentlich auch wieder einen Platz bekommen. Notfalls wird noch zweites Dio ins Büro gebaut, lach!
Alles wird gut...
-
Dein diorama
Meine güte...
Mir klappt die Kinnladde runter wenn ich dein absolut geniales diorama sehe echt das ist sowas von real dargestellt einfach top 1+ -
-
Servus
Sieht ja richtig gut gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so. -
Irgendwie kann man sich an den Bildern garnicht satt sehen. Das ist der Wahnsinn. Wunderschönes Dio
-
Versuche...
... bei schumrigem Licht. Hat auch was...
Grüße ins Forum
Gordon -
-
Wieder tolle Bilder, Gordon. Harald hat schon Recht,
da kann man sich gar nicht dran satt sehen... -
wirklich sehr sehr schöne Bilder
der neue Platz gefällt mir auch echt gut
-
Da hast du aber tolle Bilder gemacht,
gefällt mir ganz gut mach weiter so. -
-
- Offizieller Beitrag
So haben die Bilder auch eine richtig schöne Aura.
Einfach Klasse. -
Super Dio Gordon
freu mich schon auf weitere Bilder -
Mooin Gordon,
Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Das liegt zum Einen an der gelungenden Arbeit mit Licht und Schatten. Des weiteren finde ich immer wieder interessante kleine tw. auch versteckte Details, welche die Elemente auf Deinem Dio sehr real wirken lassen.Sehr gut gemacht - gerne mehr davon!
-
-
Das ist der Oberhammer:o
-
Zitat von Case600;245671
Das ist der Oberhammer:o
Mein kleiner, hat es mit den kleinen Freunden etwas sehr gut gemeint! Aber er hat damit genau meine Meinung zu deinen Bildern getroffen!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!