gefallen mir sehr gut
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Ja Nils,aber andere scheint das nicht zu Interesieren.
Und unser Jens,ist wohl nach seiner Ersteigerung........
Noch ein paar Bilder
-
Mann oh Mann, Hannoman, was Du alles hast ! Das sind ja ungeahnte Schätze. Einer, ich tippe mal auf Belarus, ist ja mehr als selten. Allmählich wird das bei Dir ein Museum ! (wer weiß) ------------Viele Grüße von Erwin
-
-
Hallo Erwin
Ja,der Bunte,ist ein Belarus,habe ich vor einigen Jahren (2000) auf einer Spielzeugmesse in Halberstadt gekauft.
Da bekamm man für die DM noch was......
-
Hi Michael !
Schöne alte Sachen, musst mir doch nicht alles nachmachen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Aber der Belarus ist echt gut !!! ( Der fehlt halt )
-
Auch wenn mir die Modelle optisch eher weniger zusagen, so sind sie doch ganz besondere Schätze. Glückwunsch dazu!
-
-
Hallo Michael,
Du gast ja ein scheinbar unerschöpfliches Repertoire! Den Ford mit dem Seitenbagger hatte ich auch mal. Leider habe ich den nicht mehr gefunden, als ich daheim den Dachboden mal durchsucht hatte.
-
Die sind ja Affeng...
-
Wow, da sind wirklich Schätze dabei, die hab ich so noch nie gesehen. Der alte IHC und der Ferguson-Drescher gefallen mir persönlich am Besten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne und seltene Neuzugänge.
-
Ach Toto,die stehen schon fast 20 Jahre im Regal.
Jetzt aber Neuzugänge aus Husum
John Deere 3350 von Britains
Fendt Favorit 822 von Weisetoys
MBtrac 1000 von Weisetoys
IHC 1455 von Schuco
-
- Offizieller Beitrag
Na die Fahrt hat sich ja auch gelohnt.
-
-
Sehr schön deine Husum Ausbeute ,gefallen mir Alle recht gut.
MFG Martin -
das hat sich ja gelohnt klasse ausbeute:)
-
Hi Michael !
Super Einkäufe - meine georderten von der Traktorado bekomme ich die Tage.
-
-
Hallo Jens
Na dein Boote läst woll auf sich warten,der ist doch woll nicht auf Schustersrappen unterwegs
So jetzt Teil 2 aus Husum
MB-trac 1400 von Weisetoys
Unimog 411 von Siku
-
Sehr schöne Neuzugänge,gefällt mir alles sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Die waren dann wohl ein Pflichtkauf.;)
-
-
gefallen mir super deine neuen
-
Wieder tolle Neuzugänge, gefallen mir ! Da hinke ich wohl mächtig hinterher! Viel Freude mit den "Neuen" wünscht Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!