Wieder sehr sehenswerte Modelle!
Den Einstreuhäcksler von Kuhn darf ich u. a. auch mein Eigen nennen und bin immer wieder über die detaillierte Ausarbeitung des Modells erfreut.
Wieder sehr sehenswerte Modelle!
Den Einstreuhäcksler von Kuhn darf ich u. a. auch mein Eigen nennen und bin immer wieder über die detaillierte Ausarbeitung des Modells erfreut.
Ausbeute vom Brockumer Großmart
Heute war ich mal auf dem Großmarkt in Brockum.
Kram-und Vergnügungsmarkt/Gewerbe-und Landmaschinenschau,läuft noch bis Dienstag.
Vicon Ixter B13 von Universal Hobbies
Fendt 820"White"Edition von Universal Hobbies
Schrecklich, Du bist nur am Kaufen.....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schöne Neuzugänge,besonders der Fendt
Wieviel hast du für den bezahlt?
Hallo Benni
Habe die Spritze und den Fendt bei einen Händler gekauft. Beide zusammen 70 € der Fendt hat 40 € oder 45€ gekostet.
Einen 800 Fendt hatte der Händler noch in Blau , zum selben Preis.
Hallo Michael,
na der Preis geht für den Fendt aber in Ordnung
Zitat von Robust900;355127Schrecklich, Du bist nur am Kaufen.....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Jupp, echt schlimm ist das.:D
Auch wieder klasse Deine Neuen
Denn Fendt bekam man auf der Agritechnica 2011.
Der war damals 35 Euro.
Ist schick, mir gefällt er
Hallo Oliver
Bist du dir da sicher ? Zu dem Preis habe ich mir am Fendtshop den Weisen von Schuco (700) gekauft.
Naja keine Antwort.Dafür war Heute der Postbote da.
Kuhn MDS 19.1 R2 von Universal Hobbies
Der Streuer sollte eigendlich hinterm 65 MB trac
Pöttinger AEROSEM 3002 ADD von Ros
Auch wieder klasse Deine Neuen Die Drille und der Track erbeben eine schöne Kombi
Hätte ich mir blos auch einen aus Husum mit genommen aber man kann leider nicht alles haben .
Schöne Neuzugänge
Nur wenn ich den großen Adapter an dem ohnehin schon kleinen Modell sehe
Oh was eine schöne Auswahl Du wieder getroffen hast
Na Michael, ist die Pöttinger nun angekommen.
Der kleiner Streuer fehlt mir noch....
Schöne Modelle !
Hallo Michael... kommt mir irgendwie Bekannt vor die Bestellung... aber wenn meine Vermutung richtig ist bin ich froh das allss geklappt hat... und eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen...
Der kleine Streuer macht echt eine gute Figur und würde auch in mein Beuteschema passen.;)
Hallo Tobias
Der kleine Streuer ist auch sehr schön,soll hintern Weise MB trac (65iger),Ist ja verschoben.
Nun och schnell was von der Eurotier.
Fendt 939 mit Maisschild von Siku
Claas Axion 850 von Wiking
Der Axion sieht ja interessant aus:p
Tip top Deine Neuzugänge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!