Fendt 828 Hinterräder

• Hi leute
    ich bhabe ein Problem nach denn Umbau mit meinen 828 Vario von Wiking und zwar...

... bei denn Vorderrädern hat mein Vater die Felge zerkratzt und etwas denn Rand verbogen und bei der Hinterachse ist das linke Rad schief ich will das repariern wie kann ich das machen ohne das ich weitere Schäden am Traktor mache?? Bitte um Hilfe

• Ich glaub am ehesten mit neuen Reifen, bis du die wieder gerade hast sind auch die neuen drauf.
    Vorne würde ich mir Fendt Farbe hohlen, und die neue Lackieren vorher aber alles Graue und die Mäntel !!!GUT!!! abkleben oder runtermachen.

Aber kann es sein das du recht viel an dem Traktor kaputt machst?
    Erst die Spiegel, dann Hast du schon mal Reifen getauscht, Spiegel neu?
    Lass doch nicht jeden an dem Traktor rummachen, es ist besser wen nur eine Person (DU)
    dran rumbaust...

• Wie soll eine folie helfen das ich die felge wieder grad bekomme? Sonst steht mir plan b. noch zur verfügung die trelleborg räder von wiking also von fendt 936 vario trelleborg edition die ich bei henry selten bestelle und auf denn 828 rauf mache aber passen de rauf von denn massen her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!