Hallo werde nun mal ein Paar meiner fertigen Gespanne hier zeigen weil das ja nicht in das abteiel Umbauten gehört;-)
Lohnunternehmen T. Kosala rückt aus ;-)
-
-
Top Tobi!!! Warte denn auch mal auf meine rote PU und denn reden wa nochma wegen nen 816/822!!!
-
Sehr schöne Einsatzbilder
-
-
Hast du dir die Pickup vom Katana selbst lackiert oder lackieren lassen?
-
Tolle Bilder;)
Fehlt nur noch am häcksler den strahl vom Rohr auf den Hänger -
Tolle Bilder
-
-
Danke ja wie gesagt die Pu`s und das gebiss ist selbst umlackiert habe auch schon viele anfragen bekommen;)
-
Top Bilder
-
Schöne Bilder!
-
-
Spitze,Klasse!!!
-
Moin Tobias,
schöner Einstieg mit diesen Bildern von Deinem LU!
So schöne Modelle vor nem realen Hintergrund zu sehen macht sich sehr gut!Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch:
Die Bilder wirken noch besser, wenn die Scene im Hintergrund mehr Abstand hat.Gerne mehr Bilder!
-
Danke für die vielen Kommentare;)
Veenhuis das nun nochmal ne Idee danke für den Tipp;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes LU das du dir da zusammengestellt hast.
-
Es ging mal etwas weiter bei meinem LU es gab neue Gewichte die unteranderem nurnoch in Rot gestrichen werden da es aufgrund verschiedener vorfälle Vorschrift geworden ist in Punketen sicherheit ...
So nun aber mal zurück zur realität ich möchte hier genau das gleiche eigentlich wie Andy Claas 11 schreiben daher das es anscheinend manchen sowieso schwer fällt Kommentare zu schreiben fällt es mir auch schwer stunden lang an Fotoplatten zu sitzen/bauen oder draußen zu hocken und bilder zu machen wenn es sowieso keinen interessiert muss man sich das auch nicht mehr antuen daher gibts wenn es noch bilder gibt nurnoch Fensterbank Bilder !
-
Hi,
die Modelle sehen super aus !
Ich denke das es viele interessiert, jedoch schreibt nicht jeder seinen Senf dazu die Leute lesen lieber Stumm mit
MfG Daniel
-
-
Tolle Bilder mit tollen Modellen! Gerne mehr davon.
-
Lohnunternehmen T.Kosala
Moin
Ich hätte auch gerne mehr bilder von deinem tollen Lu
Und Schöne neue Eigenbauten -
- Offizieller Beitrag
kommt gut, auch mit der einheitlichen gewichtsfarbe
mittlerweile haben wir einfach so viele beiträge das man einfach nicht überall was schreiben kann! so schlecht ist das auch nicht weil dann die leute antworten die was dazu zu sagen/fragen haben...
-
-
Klasse Modelle!
Auf schöne Fotodios möchte ich nur ungerne verzichten! Aber du musst selbst entscheiden, ob sich das für dich lohnt.
-
Sieht sehr stark aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!