Noch nicht meiner, den gibt´s nämlich noch gar nicht offiziell! Aber da fotografiert man einen interessanten Straßenzug und kriegt per Zufall eine neue S Klasse als Erlkönig zusätzlich vor die Linse!
Eure Autos!
-
-
Zwar leider nicht mein Auto aber das ist mein Traumauto:D
Jetz denkt ihr wahrscheinlich, was will denn der mit dem Polo
Der kleine hats aber Faustdick hinter den Ohren, oder ehr unter der Haube. ;
Das is die Straßenvariante vom Polo R WRC (Raliwagen)
-220 PS:o
Da sag ich nur vergess den GTI !
Hammer ist leider auch der Preis vom rund 33 000 €Und zerplatzt der Traum
-
Mein neuer, gebrauchter Tiguan, 2,0 TFSI
-
-
Zitat von Green Fighter;263069
Noch nicht meiner, den gibt´s nämlich noch gar nicht offiziell! Aber da fotografiert man einen interessanten Straßenzug und kriegt per Zufall eine neue S Klasse als Erlkönig zusätzlich vor die Linse!
Na Georg ,jetzt gehst Du auch noch unter die "Erlkönigjäger" !?!;)
Ist aber wirklich ein Wahnsinnsauto.Als ich den vor 1 1/2 Jahren das erste Mal gesehen habe mochte ich den nicht so richtig leiden ,aber jetzt
Die Elektronik in dem Teil ,schon verrückt. -
Ich bin ja eher ein Fan der vier Ringe, aber schick isse schon,
die neue S-Klasse... -
ich fahr jetzt hauptsachlich nur noch benz mit 460 ps
-
-
Schöner Lkw.
Und hier mein Fahrbareruntersatz ein CPI Aragon.(sieht mit lehrweile et was an das aus)
-
Zitat von mbtrac1300;269426
sieht mit lehrweile et was an das aus)Nicht dein Ernst...?!
-
Nur Hinten habe ich etwas ab genommen das man besser an den Tank kommt.
-
-
Volker meinte wohl eher die etwas mehr als grandiose Rechtschreibung
-
Die grandiose Rechtschreibung habe ich durch meine Lesereschtschreinschwäche
-
Unser Kleiner, gut ein Jahr alt, 90 PS Turbo, bisher sehr zufrieden. Unser erster VW überhaupt, bisher reine Fordfahrer.... die neueren Modell gefallen uns aber nicht mehr..
Bis auf eine Ausnahme, während eines längeren USA-Aufenthaltes hat mir mein Männe ein Oldsmobile gekauft, ein RIESENSCHLITTEN! Ich dachte erst, der Mensch hat 'nen Knall... Aber dann war es ein Traum!!! So ziemlich genau dieses Modell: ***http://hemmings.com/classifieds/de…ls/1441136.html">http://www.hemmings.com/classifieds/de…ls/1441136.html Baujahr 1976, wieviel PS, keine Ahnung... 8 Zylinder (ich hatte mal die Zündkerzen gewechselt), Tempomat, AC, elektrische Sitze und Fenster, Plüsch ohne Ende... Platz für drei Leute vorne etc. Ein Schub wie ein Porsche... (man konnte dann aber die Bewegung an der Tankanzeige sehen..) komme ich gerade ins Träumen....? Zurück in Deutschland haben wir uns einen ganz banalen Minimalausstattung Fiesta geholt, ich dachte ich sitze in einer Mini-Blechbüchse...:-(
-
-
Na der Ami-Schlitten is doch mal richtig geil.
-
Ich kram des Thema mal wieder aus.
Ich bin jetzt auch unter die Autofahrer gegangen.
In die nähere Auswahl kam ein Audi 80 Coupe 20V mit 136 Ps
Aber da mir der im Unterhalt zu teuer ist hab ich mich schweren Herzens vom Genialen 5 Zylinder-Sound verabschiedet und mich für den hir entschieden:Opel Corsa D Coulor Edition
-
Er sieht doch auch ganz gut aus,vorallem in der Farbgebung
-
-
Schöner Corsa
6-Gang´Getriebe? Vorsicht Lager/GetriebeschädenWo wir grade bei Opel sind...
Astra J 1.6T Sport....
-
Der sieht auch super aus,die gefallen mir beide gut,da ich auch ein kleiner Opel-Fan bin
-
mein altes auto und sein nachfolger
-
-
Ich hab zwar kein eigenes Auto, aber zumindest was auf zwei Rädern.
Die sonnenblumengelbe MZ Baghira hatte ich bis 2006.
Dann hab ich sie gegen eine Mastiff aus dem gleichen Haus eingetauscht und musste eine Woche später feststellen, dass die erheblich weniger Bodenfreiheit hat.
-
Schickes Auto Flo, nur die Stickerbomb-Folierung ist nicht ganz mein Geschmack.Oder halt nur zu wenig Fläche am gesamten Auto:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!