- Offizieller Beitrag
Update erster Schnitt 2017
Hier gibts neue Bilder vom ersten Schnitt 2017 in 1:87 in loser Reihenfolge;)
Ich hoffe sie gefallen dem ein oder anderen!
Update erster Schnitt 2017
Hier gibts neue Bilder vom ersten Schnitt 2017 in 1:87 in loser Reihenfolge;)
Ich hoffe sie gefallen dem ein oder anderen!
:o Sehr schöne Bilder!! Klein aber fein, das passt aber wirklich alles ......!
Gruß Alois
Das sind wirklich Super-Bilder von diesem kleinen Maßstab, ich glaub hier muß ich öfter mal reinschauen Simon
Moin Simon,
...jede Menge ansehnliche Modelle, welche du wieder einmal großartig in Szene gesetzt hast - wirklich bemerkenswert
Lieben Gruß, Dirk
Ganz große Klasse mal wieder.
Moin Simon, ich habe das Thema hier gerade zum erstenmal durchgeschaut, das sind wirklich top Modelle und besonders klasse Darstellungen die du uns hier zeigst.
Moin Simon,
Deine Bilder vom ersten Schnitt dieses Jahr sind wieder gut geworden. Da hoffe ich auf weitere Einsatzbilder auf Deinem Dio. Der Fotohintergrund mit den Perspektiven läßt einen manchmal zweifeln ob es sich dabei tatsächlich um Modellbilder handelt.
Gab es den Schuco MB-trac in der auf Deinen Bilder gezeigten Farbe so zu kaufen oder hast Du den umlackiert?
Der Reisch Kipper gefällt mir auch gut. Ist die Wanne aus einer U-Boxx von herpa entstanden?
Gruß Norbert
Moin Simon,
tres chic die Bilder.
Was hat es mit dem schlecht gesichertem Folienschnipsel? auf der Reling bei dem Krampe auf sich?
Großes Kino !
Zitat von audi;428045Großes Kino !
Kurz und bündig aber absolut richtig
Schön das es Resonanz gibt
Und ich freue mich das ihr ab und an mal reinschaut, auch wenn die meisten 1:32 als Schwerpunkt haben!
Norbert
War ein Sondermodell in der Farbe. Ich meine zu einer Agritechnica, das Logo auf der Türe habe ich übermalt, leider passt der Farbton nicht 100%. Die Farbe finde ich top, aber die Schuco Hütte sieht einfach doof aus. Wenn er dir gefällt... gerne auch ohne Räder abzugeben
Zum Thema Reisch... 100 Punkte^^ Die Form der U-Boxx fand ich da recht passend.
christian
Der Folienschnipsel ist eine zusammengelegte Abdeckplane. sieht in echt besser aus als auf dem Bild, da man die Falten etc. durch das einheitliche weiß nicht sieht. Zum Thema Sicherung... da wundert es mich doch auch das es der peniblen 1:87 Polizei noch nicht aufgefallen ist. Stimmts Norbert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!