Also der Mist sieht sehr gut aus, wie Toto schon geschrieben hat, noch n´ bißchen umrühren und das paßt das...!
Actros Mist/ Dungstreuer
-
-
Hier sind neue Bilder vom Actros mit n Bissl Farbe und neuem Mist noch nicht perfekt.
Merlo mit Mist
Hoffe er gefällt????
Gruß.Frank
-
Das wird gut!
-
-
Sieht in Farbe doch gleich besser aus;) .
-
Sieht echt gut aus der LKW
-
Der wird immer besser
-
-
Hi.
Mir gefällt der Streuer auch sehr gut. Der Mist kommt, so wie er jetzt ist, schon nah an Champignonmist ran. Den würde ich so lassen.
-
In meinen Augen macht er bisher einen sehr guten Eindruck!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von impi;228255Der Mist kommt, so wie er jetzt ist, schon nah an Champignonmist ran. Den würde ich so lassen.
Oder Kompost, der sieht auch so aus.
Für Mist fehlt mir da der Strohanteil.Und der Actros sieht einfach nur richtig Klasse aus.
-
-
actros
Finde den Einbau Hammer. Weiter so.
-
Hier geht es weiter uzw. Wurde das Aggregat hinten gemalert und gealtert Kotflügel hinten neu, neue Leuchten auf dem Fahrerhaus ,Mist modifiziert,Planeten vorne und streuerteller hinten neu.
Usw.Seht selbst
Gruß.Frank
-
Also der wird immer besser...!
-
-
- Offizieller Beitrag
hey, genau das wollte isch schreiben beim betrachten der bilder!!!
mit den farbkleckesen und details macht der echt was her!
-
Find den richtige klasse.
Weiter so -
Der schaut soweit schon richtig gut aus
-
-
Die Alterung besteht aus Aritec Alterungspulver.
Freut mich das er gefällt sieht bestimmt Bombe aus mit dem Tieflader?Gruß.Frank
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht immer genialer aus.
-
Hier habe ich mal mit dem Tieflader angefangen der hinter dem Actros kommt,mit und ohne Merlo Ladegut.
Hoffe er gefällt bis jetzt?
Gruß.Frank
-
-
Hallo,
wie paßt der Tieflader zu 1:32
-
Mir gefällt er schon ;). Aber ich finde den Größenvergleich zwischen dem Anhänger und dem Merlo etwas groß !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!