hab ich die Idee, nichts besonderes, aber ich wollte es mal zeigen. In einer "Unser Land"-Sendung kam mal ein Bericht über eine Waldeigentümergemeinschaft, da hatte einer so was
und da mein alter Ford noch was zu tun haben sollte, an den montiert:
um das notwendige Werkzeug unterbringen zu können, habe ich bei Getreide-Tobi inspirieren lassen:
Vielleicht gefällt's ja den einen oder anderen!
Aus dem Fernsehen...
-
-
Also die vordere Box sieht echt super aus, großes Lob , die hintere auch ganz gut
-
Wow und alles so schön gealtert! Echt klasse
-
-
So eine Frontkiste kann wirklich hilfreich sein. Deine gefällt mir allerdings fast besser als die meines Eichers.
-
Ich finde die beiden Kisten echt super, hast du gut hinbekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ganze Gespann sieht echt gut aus.
-
-
Gefällt mir sehr gut, "sauber" hinbekommen.
-
Tolle Teile! Passen prima zum Ford!
-
Danke für eure netten Kommentare!
-
-
Hi
jupp sieht klasse aus da kannste Stolz drauf sein;)
Grüsse
-
Hallo Steinichef,
Deine ist aber noch besser!;)
-
- Offizieller Beitrag
klasse gebaut und auch die alterung kommt super!!
von mir!
-
-
Sehr schön. Gefällt mir echt gut. Perfekt um die Zäune zu kontrollieren oder ähnliche Arbeiten!
-
das gespann gefällt mir und die alterung ist auch gut
-
Sehr schön Roland, die sehen echt Klasse aus...!
-
-
Ich wollt mal fagen, ob du ein paar Bilder von der HH des Fords hochladen kannst? Ich hab den auch noch und mich würde es interessieren, wie du das mit dem Orginalanbau gelöst hast.
-
Danke nochmal für das positive Feedback!
-
Zitat von Dieselross 2D;227764
Ich wollt mal fagen, ob du ein paar Bilder von der HH des Fords hochladen kannst? Ich hab den auch noch und mich würde es interessieren, wie du das mit dem Orginalanbau gelöst hast.
Hallo Jonas,
klar doch! Du arbeistest mit Holz wie ich gesehen habe? Klappt aber auch mit dünnen Holzleisten, denke ich mal:
Habe einfach mittig auf der Unterseite der Grundplatte jeweils 2 PS-Streifen entsprechend dem Aussen- und Innenmaß der Modell-HH aufgeklebt und eine Aufnahme für den Oberlenker an der Rückseite der Kiste. Modell selbst habe ich eine Aufnahmemöglichkeit für den Oberlenker (Seilspanner aus dem Schiffmodllbaubereich) angeklebt und diesen dort befestigt. Alles dann entsprechend lackiert und gealtert.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen? -
-
Du hs mir auf jeden Fall geholfen. Ich denke ich werde meinen Ford auch so umbauen. Vielen Dank!
-
Bitte, gern geschehen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!