Hallo zusammen,
heut möchte ich euch mal meine bisherigen Modelle zeigen. Erwartet nicht allzu viel
Unser Gartenteich brauchte einen Steg und da ich noch ein paar Brettchen und Raketenstäbe hatte wurde das auch fix umgesetzt im Maßstab 1:22
Die Bank ist aus sehr großen Streichhölzern und Draht für das http://Gestell.die-grunwalds.com/img/div/Foto0393.jpg%22">
Hier ist unser Hof zu sehen. Jedes Haus hat natürlich auch ein Dach (4mm Hartfaserplatte). Ich denke jeder kann sich vorstellen was es für eine Arbeit ist mit einer Laubsäge 12mm dicke Tischlerplatten zu bearbeiten;)
Dies ist mein aktuelles Projekt. Eine Gartenlaube in 1:22. Die Bretter sind zwar ein wenig überdimensional, aber da ich von Schöller 1500 Eisstiele kostenlos bekam, habe ich mir gedacht die nutze ich auch sofort. Das Solarpaneel im Dach ist ein Teil einer Solargartenlampe mit Dämmerungsschalter. Diese bringt dann den Innenraum zum Leuchten des nachts. Da die Laube am Teich gibt das ein schönes Bild, denke ich.
Freue mich über jeden Kommentar und meckert ruhig. Konstruktive Kritik ist mir sehr willkommen!
(EDIT: Bilder eingefügt)