Ich habe mich jetzt langem hin und her überlegen dazu entschlossen euch meine kleine Modellsammlung zu zeigen.
Es sind noch nicht alle Modelle darauf zu sehen aber das wird immer mal wieder erweitert werden.
Ich Sammle jetzt seit fast fünf Jahren Modelle und die meisten dieser Modelle habe auch in dieser Zeit den weg in meine Vitrinen gefunden (ein paar sind noch aus Kindheitstagen dabei ;)).
Didi`s kleine wachsende Sammlung
-
-
Sehr schöne Sammlung....
Und im Verhältnis sehr viele limitierte Modelle;).....
Ich will mehr sehen.... -
Muß mich Daniel anschließen,bitte mehr Bilder. Klasse Samlung!
-
-
Hi !
Finde ich ebenso Astrein !! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Joa, das stimmt wohl mit den recht vielen Sondermodellen, irgendwie mag ich diese Farbvarianten etc schon ganz gerne.
-
Und hier nun ein paar weitere Bilder der Modelle und was halt zurzeit nicht mehr richtig in die Vitrinen passt....
-
-
Deine Sammlung kann sich echt sehen lassen !
Super Modelle und viele Sondermodelle, weiter so !Gruß aus dem Calenberger Land
Stefan
-
Hi !
Schöne Sammlung,tolle Modelle !!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ebenfalls Gruß aus dem Calenberger Land
-
- Offizieller Beitrag
Ordentliche Sammlung, ganz nach meinem Geschmack.
-
-
Neuzugänge aus Zwolle und München
Moin Moin zusammen,
Mein erster besuch in Zwolle, verbunden mit einigen Neuzugängen für meine Sammlung. Der Axion steht schon etwas länger bei mir und ist nicht aus Zwolle....
Leider kann ich die Modelle derzeit nicht auspacken da die Vitrine hier voll ist und er Umzug bereits fest geplant ist....:)
bis dahin werden wohl alle Derzeit noch Verpackten Modelle so stehen bleiben -
Schöne neuzugänge
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall sehr schöne Neuzugänge.
-
-
Danke, allerdings auch nicht ganz so einfach gewesen... gerade die Python hat schon einige überlegungen etc. gebraucht;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!