Also ich find ihn Klasse...
Meine Umbauten
-
-
Ich finde ihn auch richtig klasse.
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir schon gut, die räder wirken noch ein wenig verloren!
mit den radabdekungen wird das sicher besser -
-
Das teil sieht ja schon echt cool aus. Respekt.
-
Wirklich schick geworden der kleine !
-
mir gefällt der auch immer besser
das haben wir echt gut hin bekommen.;) -
-
Moin hab mal wieder was gebastelt. Hier mal die bilder.
Ich würde mich sehr über feedback freuen!
-
- Offizieller Beitrag
sieht schon toll aus, besonders der letzte lkw!
aber drehn könntest die bilder vorher bekommt man ja ne genickstarre :o
-
Wie hast du. Die kotflügel für den ertl gemacht? Ich verzweifel da drann:o
-
-
- Offizieller Beitrag
na am besten die kotflügel rechtwinklig anschleifen (schleifklotz z.b.), dann musst nicht so viel spachteln.
dann nen polystreifen schneiden, zwei mal knicken an den ensprechenden stellen und ran damit.mit den abmessungen muss man eben ein wneig probieren aber so polyreste hat man meist ja genug da.
-
Moin hab mal wieder ein paar fotos gemacht.. Als erstes ein kleiner krampe kipper wofür ich aber noch decals brauche.. Weiss einer wo ich die her bekomme?
. Bei dem unimog wäre ein getreide aufbau vllt ganz nett oder? Den krone habe ich begonnen, der neue einzug is schon fast fertig.. Der branthner war so ein beifang umbau aber gefällt mir ganz gut!
-
Hallo Leute, Ich zeige ich heute meine neusten Projekte;) Als erstes ein bergmann htw lkw aufsatz. Da habe ich auch noch eine fragen zu und zwar möchte ich ihn abgiessen mit resin(als ganzes). Weiss einer wie ich das am besten anstellen kann?
Dann Habe ich hier noch ein paar mulden gefunden.. hat einer ne idee was ich damit machen kann?
Hier habe ich noch einen siku new holland umgebaut.. er hat frontlader, rkl, hh, fh und spiegel bekommen. Dahinter befindet sich eine angefangene pronar ballenplatte.
und zum schluss noch einen Bergmann Miststreuer. es ist einfach nur ein wiking joskin streuer umlackiert. und einen tsm Mammut habe ich noch angefangen wollte mal hören was ihr dazu sagt;)
Schönen abend noch:) -
-
- Offizieller Beitrag
da sind wirklich tolle sachen dabei!
besonders der bergmann häckselaufbau! aber abgießen? wenn du "nur" 2-3 für dich willst wird sich das nicht lohnen, da ist nachbauen schneller und günstiger.
teile abmessen am gebauten und alles gleich mehrfach zuschneiden. baut man dann parallel geht das meist recht fix.formenbau nimmt leider auch viel zeit in anspruch und das abzuformen würde ich mir auch nicht zutrauen
-
Das sehe ich auch so wie Simon,
Mfg Jörg
-
danke fuer die beiden antworten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!